Aliexpress Support Ticket ohne Login

4
eingestellt am 17. Nov 2020
Hallo zusammen, ich habe bei Aliexpress am Singles Day etwas bestellt. Leider habe ich mich am Handy mit "Sign in mit Apple" angemeldet und dabei meine Mail-Adresse versteckt, bzw. eine Apple Relay Adresse registrieren lassen.
Das Problem ist, dass Apple hier wohl jegliche Mails von Aliexpress blockt, so dass ich den Account (mit dem ich die Bestellung ausgelöst habe) nicht verifizieren kann. Ohne Verifizierung keine Aussendung der Bestellung. Leider habe ich auch kein Passwort für den Account, so dass ich mich anmelden könnte und ein Ticket erstellen könnte.
Gibt es eine Möglichkeit auf irgendeinem Weg Kontakt zu Aliexpress aufzunehmen? In der App bin ich ja noch angemeldet, wenn ich ein Survey erstellen will muss ich mich allerdings authentifizieren und dort gibt es kein Sign in mit Apple.
Wäre über jede Hilfe dankbar!
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
4 Kommentare
Dein Kommentar