Aliexpress über Shoop zeigt weniger Artikel an

7
eingestellt am 15. Aug 2017Bearbeitet von:"Ivoch"
Wenn ich z.B. direkt Aliexpress öffne und nach Xiaomi suche werden mir 6,171 Ergebnisse angezeigt. Wenn ich über Shoop reingehe sind es nur die Hälfte. Beide Versuche direkt nacheinander mit meinem "Shoop-Browser", den ich nur dafür benutze. War das immer so oder hat Aliexpress nur jetzt irgendein Problem? Xiaomi war nur ein Beispiel, mit anderen Suchbegriffen ist es genauso, teils sogar nocht schlimmer (ohne Shoop: 750 Ergebnisse, mit: 130 Ergebnisse...)
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
dann geh doch normal rein. ware in Einkaufswagen, dann raus und über shoop den Einkaufswagen bezahlen., so mach ich das immer
Oder den Artikel auf die Wishlist setzen und dann von dort in den Einkaufswagen packen.
...oder die eindeutige Nummer des Artikels aus der URL kopieren, über shoop rein und dann per Suchfeld danach suchen und kaufen.
Shoop kann da nix für, das ist bei Ali normal übern reflink sind nur noch wenige Produkte auffindbar.
Nur noch anonyme Kommentatoren hier
Dann such mal bei Ali:

5000 Ergebnisse.
Sortieren nach Preis: 745 Ergebnisse
etc. So ist das da schon immer
Alles klar, gut zu wissen, dass es anscheinend normal ist. Und danke an alle für die Vorschläge!

Echt komischer Laden, Aliexpress... versucht immer zu übersetzen auch wenn man es nicht will, mobile Seite beschissen und kann nur in USD einkaufen, schiessen sich bei den Reflinks selber ins Bein usw... mannmannmann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler