aliexpress und kreditkarte aber welche?

8
eingestellt am 16. Jun
bestelle eigentlich nur online sofern paypal verfügbar ist

nun komm ich aber nicht drum rum und muss ein 18€ kleinst artikel bei aliexpress bestellen weil ich ihn sonst nirgends finde.


brauch eine empfehlung für eine kostenlose kreditkarte mit der ich bei ali zahlen kann. am besten mit guthaben was man via paypal aufladen kann.
(keine manuelle überweisung oder lastschrift)
die karte wird mit großer warscheinlichkeit nach der bestellung in der versenkung landen.

ich brauche sie nicht um bargeld abzuheben oder im ausland zu zahlen.
sondern nur für vereinzelte käufe über kleinbeträge.

danke für links ;D
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Du beschreibst keine echte Kreditkarte, sondern ne Prepaid-Karte. Mir ist keine Prepaid-Karte bekannt, die du mit PayPal Aufladen kannst.

Wenn du auch via SEPA-Überweisung Aufladen willst, dann Revolut.
oder N26 (übersichtlicher/ in deutsch)
Vorteil bei Revolut du kannst entscheiden ob Master oder Visa)
Kreditkarte und mit PayPal aufladen wirst du meiner Meinung nach keine finden.

Zum einen ist sowas viel zu riskant für das ausgeben Institut und zum anderen werden auch die PayPal kosten eine Rolle spielen.
Aliexpress bietet gegen Aufpreis Paypal.
Nur für Ali brauchst ja nicht den Gedöns mit einer Kreditkarte.
Chocobo16.06.2019 20:09

Aliexpress bietet gegen Aufpreis Paypal. Nur für Ali brauchst ja nicht den …Aliexpress bietet gegen Aufpreis Paypal. Nur für Ali brauchst ja nicht den Gedöns mit einer Kreditkarte.


Nicht jeder Händler bietet dort Paypal an.
flofree16.06.2019 20:30

Nicht jeder Händler bietet dort Paypal an.



Ah ok, wusste ich nicht. Dachte Ali macht die Abwicklung wie bei Amazon. Das die Händler das noch Mal ablehnen können war mir nicht bewusst.
Also:
1. Du richtest Google Pay auf einem NFC-fähigem Gerät ein und hinterlegst PayPal - Damit hat Google Pay eine virtuelle MasterCard generiert. PIN merken.
2. Du nimmst ein zweites NFC-fähiges Gerät und hälst es mit so einer App
play.google.com/sto…=de
an das andere Gerät
3. Mit den Kreditkartendaten, die du bekommen hast.
4. Du gibst die Daten bei AliExpress ein. Die Sicherheitszahlen sind die ersten drei Ziffern deines PINs bei Google Pay.



habs nun so gemacht.
Tea-Shirt18.06.2019 17:44

Also:1. Du richtest Google Pay auf einem NFC-fähigem Gerät ein und h …Also:1. Du richtest Google Pay auf einem NFC-fähigem Gerät ein und hinterlegst PayPal - Damit hat Google Pay eine virtuelle MasterCard generiert. PIN merken.2. Du nimmst ein zweites NFC-fähiges Gerät und hälst es mit so einer Apphttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxsoft.creditcardreader&hl=de an das andere Gerät3. Mit den Kreditkartendaten, die du bekommen hast.4. Du gibst die Daten bei AliExpress ein. Die Sicherheitszahlen sind die ersten drei Ziffern deines PINs bei Google Pay.habs nun so gemacht.


Denkste..... hat nie geklappt haha
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen