Aliexpress - wann echter chat support - ohne EVA?

7
eingestellt am 19. Dez 2019
Mir ist es vor ein paar Tagen gelungen, einen echten Supportmitarbeiter im Chat zu erwischen und nicht diesen völlig nutzlosen Chatbot EVA. War das ein glücklicher Zufall, oder gibt es eine Systematik, wann man vernünftigen Support erreicht?
Danke
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Erfahrungsgemäß ist EVA fast schon kompetenter als alles was danach kommt Außer das High Level Department, da gibt es wieder Hirn ^^ Also nach EVA eskalieren lassen...
Bearbeitet von: "Gibtsalleschon" 19. Dez 2019
Gibtsalleschon19.12.2019 11:59

Erfahrungsgemäß ist EVA fast schon kompetenter als alles was danach kommt : …Erfahrungsgemäß ist EVA fast schon kompetenter als alles was danach kommt Außer das High Level Department, da gibt es wieder Hirn ^^ Also nach EVA eskalieren lassen...


Eva kommt bei mir keinen Schritt weiter
gloriagates19.12.2019 12:15

Eva kommt bei mir keinen Schritt weiter


Tipp doch mal „Human“ ein. Das hilft bei manchen bots
also ich hab Ali bisher nur übers Kontaktformular angeschrieben & Probleme wurden immer schnell gelöst
marckbln19.12.2019 14:41

also ich hab Ali bisher nur übers Kontaktformular angeschrieben & Probleme …also ich hab Ali bisher nur übers Kontaktformular angeschrieben & Probleme wurden immer schnell gelöst


Wo versteckt sich das? Sehe nur die Chat Option.
Danke!
gloriagates19.12.2019 15:33

Wo versteckt sich das? Sehe nur die Chat Option.Danke!


wenn du mal einen Fall eröffnest dort kannst du das Anliegen schildern & kannst dann später auch Antworten oder zb. Bilder einfügen
marckbln19.12.2019 16:29

wenn du mal einen Fall eröffnest dort kannst du das Anliegen schildern & …wenn du mal einen Fall eröffnest dort kannst du das Anliegen schildern & kannst dann später auch Antworten oder zb. Bilder einfügen


Gut, die Option gibt es, genau dort habe ich gerade Probleme... Das klang nach einem Kontaktfeld.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler