Aligner Zahnschiene

17
eingestellt am 26. Sep 2018
Nabend zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit SunshineSmile oder mit Smilemeup gemacht? Überlege gerade bei einem der Anbieter die Zahnkorrektur machen zu lassen leider gibt es so gut wie keine echten Bewertungen. Bei Facebook sind überwiegend gefakte/gekaufte Bewertungen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
17 Kommentare
HiSmile hat gute Ergebnisse gebracht!
GelöschterUser99358726.09.2018 22:13

Kommentar gelöscht


Bekommst damit ein Gebiss wie in Hollywood.

Will man mit so´ner künstlichen Kauleiste rumrennen? Sieht jeder doch sofort....
kartoffelkaefervor 47 m

Bekommst damit ein Gebiss wie in Hollywood.Will man mit so´ner künstlichen …Bekommst damit ein Gebiss wie in Hollywood.Will man mit so´ner künstlichen Kauleiste rumrennen? Sieht jeder doch sofort....


18864267-UaBJt.jpg
SunshineSmile ..
18864685-LbDWw.jpg
18864685-1oato.jpg
Mir geht nur um die Zahnkorrektur hierbei, um nichts andres. Evtl. Hat jemand von euch die Erfahrungen mit diesen relativ neuen Anbietern gemacht. Oder evtl. jemand aus dem Freundes-/Bekanntenkreis.
GelöschterUser99358727.09.2018 08:17

Kommentar gelöscht



Wo liegen wir da preislich und zahlt die Zahnzusatzversicherung einen Anteil?
Bitte keine Werbung hier posten, es nur um Meinungs-/Erfahrungsaustausch sonst nichts.
Habe gerade den passenden Artikel von heute gefunden. Vielleicht bringt er dich ja weiter .

zeit.de/wis…tik
Bearbeitet von: "arteriatesticularis" 27. Sep 2018
Ich hab nonstop Werbung von SunshineSmile bei Facebook & co gesehen und hab mir das Abdruckset einfach mal bestellt. Konnte ja nichts schiefgehen, weil die einem sogar das Geld zurückerstatten, wenn man das nicht machen kann.
Das ganze kostet bei denen 1900Euro, ich zahls aber in Raten ab.

Bei mir hat alles geklappt und ich trage seit ein paar Wochen die Schienen und man sieht sogar schon erste Fortschritte.
GelöschterUser99358726.09.2018 22:13

Kommentar gelöscht


Meine Freundin hat sich mega informiert - das ist wohl das heftigste aber auch das teuerste
GelöschterUser99358727.09.2018 18:58

Kommentar gelöscht


Ja würd ich auch nicht machen - bin am überlegen. Gibt einen Anbieter, Drsmile, da hat es meine Freundin gemacht und ist mega happy. Die haben eine ganz normale Praxis und Zahnärzte und Kieferorthopäden und bei ihr hat das so 2300 Euro insgesamt gekostet
lemoonn26. Sep

SunshineSmile ..


der_schnapper26. Sep

HiSmile hat gute Ergebnisse gebracht!



Die machen nur Bleaching, also aufhellen der Zähne. Meine Freundin hat begradigen und aufhellen lassen und ich bin auch am überlegen
Wieso meinst denn du, dass teuer=gut? Also jeder Kieferorthopäde, den ich kenne, ist persönlich Mega reich... Scheint also genügend bei abzufallen

meine freundin hat sich mega informiert, alles im Internet gelesen und sich dann für diesen Drsmile Zahnarzt entschieden und ist bis jetzt super happy. Diese Abdrücke für zuhause würd ich auch nicht machen
Dyn8mite27. Sep

Mir geht nur um die Zahnkorrektur hierbei, um nichts andres. Evtl. Hat …Mir geht nur um die Zahnkorrektur hierbei, um nichts andres. Evtl. Hat jemand von euch die Erfahrungen mit diesen relativ neuen Anbietern gemacht. Oder evtl. jemand aus dem Freundes-/Bekanntenkreis.


Ja meine Freundin hat das in Düsseldorf bei einer Praxis gemacht, und ist super happy. Die heißen Drsmile, glaube das hat so 2300 Euro all in gekostet
Also meine Schwester lässt sich von Smile Me Up die Zähne begradigen. Wir haben alle Anbieter verglichen. Invisalign ist natürlich gut, aber sehr teuer. Smile Me Up ist nicht teuer, die Betreuung ist top und ein Arztbesuch ist Pflicht. Das bieten nicht alle Anbieter an, ich finde es aber sehr wichtig. Außerdem machen die noch mehr Schienen für dich, wenn die erste Packung nicht ausreicht. Für ca. 1500€ ein super Deal. Meine schwester ist sehr zufrieden. Sie sitzen in Düsseldorf, haben aber ganz viele Partnerärzte in Deutschland und außerhalb.
Bei smile me up steht zb dabei, dass man verpflichtet is zu einem Zahnarzt zu gehen, der nocjnal bestätigt, dass man die Korrektur vornehmen kann und nocj einen Abdruck macht. Kostet das noch einmal extra ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen