Alipay

7
eingestellt am 12. Jun
Hi,
hat von euch schon mal jemand Alipay genutzt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

VG Mike
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Nur beim Döner
Alipay ist seriös hab über Aliexpress schon etliche male mit Alipay bezahlt
Was für Erfahrungen willst haben...? Würde sagen ist halt ein China-Paypal. Bisher keine negativen Erfahrungen damit gehabt.
wie KingSmo schon sagt. Fahr mal nach China. Da zahlen alle damit. Schade, dass sich sowas in Deutschland nicht durchsetzt.
So siehts aus. Support ist leider nicht ideal (liegt sicher daran, dass nicht immer genau verstanden wird, was man von ihnen möchte), aber das Produkt selber ist super - wie Paypal. Und ich bin mir sicher, dass der itnernationale Support nur besser, nicht schlechter wird.

Dank chinesischer Touristen wird man Alipay und auch Wechat (chinesisches Whatsapp mit Zahlmöglichkeit (und vielem mehr)) auch bald immer mehr und mehr in deutschen Geschäften wiederfinden.
Bearbeitet von: "admin" 13. Jun
adminvor 1 h, 12 m

Support ist leider nicht ideal


Ich möchte über Alibaba bestellen und hab jetzt die Wahl zwischen PP und Alipay. Aber wenn das so ist, werde ich wohl zu PP greifen...
Ja, würde ich auch machen Allein schon wegen der kostenlosen Rücksendung
Bearbeitet von: "admin" 13. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler