Alitalia Handgepäck

Hi Leute,

hatte bei dem legendären Alitalia-Japan-Gutschein-Deal zugeschlagen und fliege nun Mitte März für ca. 15€ nach London.

Bin mir nicht ganz sicher bezüglich des Handgepäcks. Auf der Alitalia-Homepage steht max. 8kg, ansonsten steht überall(z.B.Flüge.de) max. 5kg..!? Außerdem, nehmen die das mit den Maßen (55x35x25cm) so genau oder kann ich meinen alten 55x40x20cm-Trolley nutzen? Kein' Bock nachher mehr fürs Gepäck als für den Flug zahlen zu müssen

MfG LastTry

2 Kommentare

Ich glaube nicht, dass Alitalia die Ryanair-Schiene "fliegt". Wenn auf der Homepage 8kg steht, dann sinds auch 8kg. Auch auf Flüge.de steht bestimmt dabei, dass man sich trotzdem an die Fluggesellschaft wenden soll. Und wegen paar cm wird bestimmt kein Mensch was sagen, aber am besten du rufst einfach mal die zulässige Stelle an oder eben dein Abflug-Flughafen um dich verbinden zu lassen

Habe noch nie gehört, dass das kontrolliert wird. Wusste nicht einmal, dass es da ein Limit gibt O_o

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückholerangebote Vodafone DSL89
    2. mobiler (UMTS/LTE)-Router11
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?11
    4. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?78

    Weitere Diskussionen