All in one Drucker - Empfehlungen?

10
eingestellt am 13. Mai
Hallo zusammen, mein Epson unvermittelt den Geist aufgegeben - er spuckt keine Tinte mehr aus. (Druckknopf-Reinigung über die „Wartungs-Funktion“ hilft leider nix mehr)

Habt ihr Empfehlungen für eine Alternative?

(Drucker, Scanner, Duplex, WLAN, Ggfalls Fax)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Für ein paar Euro gibt es Reinigungspatronen bei Ebay und die helfen oft. Was genau ist das Problem?
Wie viel druckst du denn im Monat ?
Was druckst du Vorzugsweise (Foto, Farbe, S/W ?)
Wie viel willst du für deinen Drucker ausgeben ?

Am besten nutze die Suchfunktion bei Diskussionen. Da gab es schon öfter die Frage

mydealz.de/diskussion/suche-dauerhaft-gunstiger-all-in-one-drucker-1581070

Wegen deinem Druckkopf vielleicht folgendes Mal probieren ?

mobil.pcwelt.de/tipps/Wenn-Ihr-Geraet-kein-Schwarz-mehr-druckt-9587974.html?utm_source=desktop_site&utm_medium=browser&utm_term=9587974&utm_campaign=mobile_redirect
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 13. Mai
Canon Pixma x925 . Hat Drucker, Scanner, Duplex, WLAN und FAX
....einfach mal die all in one suche probieren.

neben empfehlungen für haar- und bartschneidemaschinen, taucht deine frage hier gefühlt alle 3 tage auf und wird ausführlich und brav jedesmal beantwortet(y)

good luck;)
Bei Geizhals die gewünschten Features auswählen und nach Preis sortieren. Dann schauen, ob es auf ebay billige Chinatinte gibt. Dann kaufen.
Ich hab zwar keinen Epson, aber das hier sieht ganz vielversprechend aus:
blog.tintenalarm.de/Eps…utt
Beim manuellen Reinigen würde ich erst die Variante mit den Schwammtüchern versuchen:
hstt.net/ref…tml

Eventuell gibt es auch gute Videos bei yt.
ich weiß jetzt nicht wo dein budgetlimit liegt aber der hier könnte dich vielleicht auch interessieren:

saturn.de/de/…tml
AS128713.05.2020 11:35

Für ein paar Euro gibt es Reinigungspatronen bei Ebay und die helfen oft. …Für ein paar Euro gibt es Reinigungspatronen bei Ebay und die helfen oft. Was genau ist das Problem?


Problem ist: kommt keine schwarz Tinte mehr raus.
Den epson Ecotank würde ich dir empfehlen denn da kannst du die Tinte nachladen und pro Farbe kommt man schon auf 4000 -5000 Seiten die Tinte kostet auch recht günstig 10€ pro Farbe. Nur die Anschaffungskosten sind hoch aber glaub mir das zahlt sich aus
Harleyfav13.05.2020 12:34

ich weiß jetzt nicht wo dein budgetlimit liegt aber der hier könnte dich v …ich weiß jetzt nicht wo dein budgetlimit liegt aber der hier könnte dich vielleicht auch interessieren: https://www.saturn.de/de/product/_canon-pixma-tr8550-2462021.html


Hab den Ausprobiert - fand ihn schrecklich!
* lauter Druck
* kein standby (nur an oder aus, “aus” lässt dann keine Aktivierung Remote zu)
* kein Duplex Scan

Zurück zum Anfang:
Hat noch jdn eine Empfehlung? Anforderungen werden konkreter :-)
* Duplex Scan (!!)
* budget so ca 150
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler