All in One Küchenmaschine

7
eingestellt am 10. Mai
Hallo Ihr lieben mydealer..
ich suche seit Wochen nach einer gescheiten ALL IN ONE Maschine.. kann mir jemand was empfehlen ? ich meine ich möchte keine 400€ dafür ausgeben.. aber eine die alles kann.. ich suche was.. die schneiden kann.. die rühren kann und zerkleinert.. sowas halt. ich kenne mich damit nicht aus.. mir wurde nur unter 1200 Watt abgeraten und kein Bosch.. warum weiß ich allerdings nicht.. hoffe ihr könnt mir schnell helfen.. am 28. hat meine Freundin Geburtstag und bis dahin wollte ich gerne schon so ein tolles teil haben.


mfg.. danke euch schonmal =)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Monsieur Cuisine Connect SKMC 1200 von Lidl für 349€.
Na deine Freundin freut sich sicher über die Küchenmaschine
Also, mMn gibt es nicht DIE All-in-One-Wundermaschine.

Ein Kompromiss wäre, die bereits genannte Monsieur Cuisine.
Was sie kann:
- schneiden Jain - eher willkürliches Zerkleinern
- Rühren Ja
- Zerkleinern Ja
- Kochen Ja
- Anbraten Nein (offiziell Ja, wobei es nicht mit dem klassischen Anbraten im Topf/Pfanne verglichen werden kann)
- Teig herstellen Offiziell Ja (Ich habe dafür allerdings eine KitchenAid, weil man dort auch Knethaken etc. hat, die bei der Maschine fehlen)


Aber ich weiß worauf du hinaus willst.
Einen hochwertigen Ersatz für eine Bosch MUM 5 gibt es in deiner Preisklasse nicht.
Allerdings muss man erwähnen, dass bei der Bosch zwar das Zubehör z.T. riesig ist, allerdings ist die Qualität des Zubehörs eben geringer.

Man kriegt wofür man zahlt.
nomoney10.05.2020 10:54

Na deine Freundin freut sich sicher über die Küchenmaschine



Welche Frau freut sich nicht über neues Arbeitsgerät am Geburtstag...
Julios10.05.2020 10:55

Also, mMn gibt es nicht DIE All-in-One-Wundermaschine.Ein Kompromiss wäre, …Also, mMn gibt es nicht DIE All-in-One-Wundermaschine.Ein Kompromiss wäre, die bereits genannte Monsieur Cuisine. Was sie kann:- schneiden Jain - eher willkürliches Zerkleinern- Rühren Ja- Zerkleinern Ja- Kochen Ja- Anbraten Nein (offiziell Ja, wobei es nicht mit dem klassischen Anbraten im Topf/Pfanne verglichen werden kann)- Teig herstellen Offiziell Ja (Ich habe dafür allerdings eine KitchenAid, weil man dort auch Knethaken etc. hat, die bei der Maschine fehlen)Aber ich weiß worauf du hinaus willst.Einen hochwertigen Ersatz für eine Bosch MUM 5 gibt es in deiner Preisklasse nicht. Allerdings muss man erwähnen, dass bei der Bosch zwar das Zubehör z.T. riesig ist, allerdings ist die Qualität des Zubehörs eben geringer. Man kriegt wofür man zahlt.


Na zum kochen muss das net sein reicht was du aufgezählt hast..

- schneiden Jain - eher willkürliches Zerkleinern
- Rühren Ja
- Zerkleinern Ja
"- knetten" Ja!

das wäre schon optimal..

nun würde ich gerne wissen warum man mir von ner bosch abrät ?!
Bearbeitet von: "djskynet" 10. Mai
Wenn du dir dessen im Klaren bist, das die Bosch keine 20 Jahre alt wird und du die nicht für den täglichen Gebrauch rannehmen willst, dann nimm dir Bosch. Hab schon eine seit mehreren Jahren und klappt gut. Ich denke All in One Geräte gehen immer irgendwo kaputt. Wenn du was gescheites willst, hol dir getrennte Geräte und gib lieber nen bisschen mehr aus
Petrol3um10.05.2020 11:36

Wenn du dir dessen im Klaren bist, das die Bosch keine 20 Jahre alt wird …Wenn du dir dessen im Klaren bist, das die Bosch keine 20 Jahre alt wird und du die nicht für den täglichen Gebrauch rannehmen willst, dann nimm dir Bosch. Hab schon eine seit mehreren Jahren und klappt gut. Ich denke All in One Geräte gehen immer irgendwo kaputt. Wenn du was gescheites willst, hol dir getrennte Geräte und gib lieber nen bisschen mehr aus


Danke. Ich schau mir mal die mum5 nochmals an.

Vielen Dank euch allen. =)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler