@All, Moderatoren: Einstellungen IOS App

Hat schon jemand Anzeige-Einstellungen oder Filterfunktionen in dieser unsäglich schlechten neuen App gefunden?

Mir fehlen viele Details wie Alter des Deals und die Möglichkeit abgelaufene Deals nicht anzuzeigen. Bin kurz davor dem Mist zu löschen und auf die Webseite umzusteigen.

Beste Kommentare

Ich habe zum ersten Mal für eine App eine Bewertung im AppStore abgegeben, so schrecklich ist das neue Layout.

Ich arbeite selbst an Grafischen Oberflächen und meine User würden mich für einen solchen Bruch glatt aufknüpfen...
13 Kommentare

Ich habe zum ersten Mal für eine App eine Bewertung im AppStore abgegeben, so schrecklich ist das neue Layout.

Ich arbeite selbst an Grafischen Oberflächen und meine User würden mich für einen solchen Bruch glatt aufknüpfen...

Bin auch auf den Browser umgestiegen, das sieht um Lichtjahre besser aus...

Ich bin auch schon auf der Suche nach der Anzeigen-Einstellung gewesen und konnte nichts finden, seeehr gewöhnungsbedürftig
Bearbeitet von: "WatchThis" 15. Apr

Nen Nachtmodus würde ich gerne haben. Doch sehr weiß alles

mydealz braucht dringend neue leute - die alten alle rausschmeißen. ^^

Tagespostvor 5 m

mydealz braucht dringend neue leute - die alten alle rausschmeißen. ^^



Das sind eher die Verantwortlichen, oder? Die Designer, Programmierer, etc. müssen sich ja nach deren Vorgaben richten.
Es war ja schon beim Start des neuen Designs so, dass das totaler Käse war/ist und nur marginal auf die Kritik eingegangen wurde
Ich benutze die App schon seit Ewigkeiten nicht mehr, die Vorgängerversion zu jetzigenm Version war viel zu übersichtlich, die jetzige sind ein wenig aufgeräumter aus. Testen werden ich diese nicht, bleibe bei der mobilen Seite

Gibt einen Season Pass und In-App Käufe um sich ein besseres Design zu erkaufen. In der Basis Version ist es halt unschön;)

butter_milchvor 1 h, 27 m

Ich habe zum ersten Mal für eine App eine Bewertung im AppStore abgegeben, …Ich habe zum ersten Mal für eine App eine Bewertung im AppStore abgegeben, so schrecklich ist das neue Layout.Ich arbeite selbst an Grafischen Oberflächen und meine User würden mich für einen solchen Bruch glatt aufknüpfen...



same here .. schlechte Bewertung im AppStore ist gerade raus ... grauenhaft das neue Design .. aber wir sind weiß Gott nicht die ersten die das hier mitteilen ...

Das hat hier Tradition, genau so wie die Top-Suchfunktion...

Hatte bereits gestern einen ähnlichen Kommentar verfasst. Es kann nur besser werden, wenn wir alle mydealz für eine gewisse Zeit ignorieren, was uns allen wahrscheinlich schwerfallen wird. Ich bin aber auch der Meinung, dass die App-Entwickler schon auch was für die Qualität der Benutzeroberfläche können. Erstens sind sie für die nicht wenigen Programmierfehler direkt verantwortlich und zweitens kann jeder eigenverantwortlich Denkende auch seinen Mund aufmachen und ggf. Sich auch weigern einen scheiß wie diese App umzusetzen. Entweder du wirst gefeuert oder die Community sorgt dafür, das du keinen Nachfolger mehr zu programmieren brauchst.

Die ganze Mannschaft hat hier große Scheiße gebaut und könnte das ganz einfach mal reparieren - stellt einfach die alte Version wieder online!!!

Ja...wohl eher ein Griff ins....mit dem neuen Design?! Übersicht gleich null...:/ bitte ändern........

Dealfeed-einstellungen -> abgelaufene Deals Anzeigen

Wie kann man denn in der iOS-App zum letzten Kommentar springen? Ich seh da keine Kommentarseiten mehr. Die Kommentare werden nur beim Scrollen geladen...(mad)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt87169
    2. Google Play Aktionsguthaben verfällt morgen811
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links23562
    4. Mahnung wegen Preisänderung (wegen Preisfehler) nach Versand.2945

    Weitere Diskussionen