Allbuy Bestellung

Hi,
Habe mir bei Allbuy ein Xiaomi Piston v3 und ein Mi Band bestellt. Bezahlt via PayPal aber nun steht trotzdem 'unpaid' bei Allbuy und beim Service bekomme ich keine Antwort. Mir steht die Funktion jetzt zahlen bei Allbuy zur Verfügung.
Zusammen gefasst: Bezahlt aber angeblich doch nicht.
Was sollte ich nun machen? Bestellung ganz stornieren und bei PayPal Geld zurück fordern? Bezahlen und die erste Bezahlung zurück fördern? Ist das vielleicht sogar normal?

13 Kommentare

Hast Du die Zahlung bei PayPal als gebucht hinterlegt?

Ich würde das mit PayPal klären...
ggf. von denen (Paypal) das Geld zurückfordern und die Bezahlung neu generieren

Wann hast du denn bestellt?

So auch der zweite Versuch es zu bezahlen war für den Arsch. Geld bezahlt aber es steht noch immer unpaid dort. Habe es gestern bestellt aber ich kenne es nur so das es dadurch dann automatisch bezahlt worden ist oder es zumindest auf der Website angezeigt wird.

Konflikt bei paypal melden und Kohle zurückfordern. -> Anderer shop. z.b geekvida.de Gibt genug shops die pistons und das miband anbieten.

bzw Kauf dir die v2. die dritte Generation war ein Rückschritt

Schreib denen einfach.
Die haben mir bisher immer zügig geantwortet

ohseb

Schreib denen einfach. Die haben mir bisher immer zügig geantwortet



Ich bin vielleicht zu vor eillig.

Wann hast du denen denn geschrieben?

Hanswurscht1337

Konflikt bei paypal melden und Kohle zurückfordern. -> Anderer shop. z.b geekvida.de Gibt genug shops die pistons und das miband anbieten. bzw Kauf dir die v2. die dritte Generation war ein Rückschritt



Das weiß ich leider nicht. Im Internet stand das die neue Generation die Knöpfe verbessert haben und es nicht mehr so basslastig sei.

ohseb

Wann hast du denen denn geschrieben?


Gestern Abend. Wie gesagt ich fand es bisher komisch aber wenn du sagst die Antworten zügig liegt es vielleicht am Wochenende. Ich warte jetzt mal bis Dienstag...

Mensch da schiebst du aber Panik! Sei einfach geduldig

So Allbuy bestellt ich nie wieder was.
Habe meine Bestellung zweimal bezahlt gehabt. Habe mich deshalb beschwert usw. und vor zwei Wochen haben sie mir nun einmal das Geld zurück überwiesen und die Bestellung storniert.
Finde ich große Klasse das ich tägl. mit ihnen schreibe und denen Versuche zu erklären das ich zwei mal bezahlt habe und ich noch einmal Geld zurück bekomme...
Das ist das aller letzte.

Jofrie

So Allbuy bestellt ich nie wieder was. Habe meine Bestellung zweimal bezahlt gehabt. Habe mich deshalb beschwert usw. und vor zwei Wochen haben sie mir nun einmal das Geld zurück überwiesen und die Bestellung storniert. Finde ich große Klasse das ich tägl. mit ihnen schreibe und denen Versuche zu erklären das ich zwei mal bezahlt habe und ich noch einmal Geld zurück bekomme... Das ist das aller letzte.


Und warum eröffnest du nicht einfach eine Paypal Fall?

Jofrie

So Allbuy bestellt ich nie wieder was. Habe meine Bestellung zweimal bezahlt gehabt. Habe mich deshalb beschwert usw. und vor zwei Wochen haben sie mir nun einmal das Geld zurück überwiesen und die Bestellung storniert. Finde ich große Klasse das ich tägl. mit ihnen schreibe und denen Versuche zu erklären das ich zwei mal bezahlt habe und ich noch einmal Geld zurück bekomme... Das ist das aller letzte.



Schon gemacht. Trotzdem im gesamten nervig und überflüssig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?33
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen