Abgelaufen

[Allbuy] Einstellung des Geschäftsbetriebs (?)

Deal-Jäger 19
eingestellt am 8. Mär 2016
Tach auch.

Durch Zufall haben wir gerade festgestellt, dass Allbuy offenbar den Geschäftsbetrieb eingestellt hat. Genaueres wissen wir leider auch (noch) nicht.

An den Support könnt ihr euch über die Emailadresse support@allbuy.net wenden.

Wir empfehlen, bei offenen Bestellungen sofort einen Fall über Paypal zu eröffnen.

Mehr Informationen können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht bieten.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
19 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

Da nicht eine meiner Sendungen ankam, bin ich nicht böse

okolyta

Da nicht eine meiner Sendungen ankam, bin ich nicht böse


Ich hab bisher erst ein Teil dort bestellt, einen Mini-Quadrocopter. Blieb beim Zoll hängen (Einfuhr verboten), ging zurück und ich hab nach 3 Mails das Geld wieder bekommen.
Im Endeffekt habe ich auch nichts erhalten

Xeswinoss

https://www.allbuy.com/



Das war Dein 5-Euro-Gutschein-Deal ohne MBW.
Jetzt sind sie pleite

Schlechter Zeitpunkt. Bestellung anhängig.

Dann mal flott einen Paypal Fall aufmachen.

Danke für den Hinweis.

mydealz.de/dea…e=3 war gut gewesen mit guter Ware, das war im letzten Sommer.

Nur weil die auf Mydealz gesperrt wurden. Da war direkt 90% vom Umsatz weg.

Avatar

GelöschterUser57512

wer ist "wir" ? oO

regnared

wer ist "wir" ? oO


Hab ich mich auch gerade gefragt X) Klingt so offiziell...

Bis auf den billigen Quadrocopter dort nie was bestellt gehabt, kein so großer Verlust

regnared

wer ist "wir" ? oO



Vielleicht meint er ja sich und seinen kleinen Freund ^^

Verfasser Deal-Jäger



Alle, die zu dem Zeitpunkt im Büro waren, aka David und che_che und ich^^
regnared

wer ist "wir" ? oO

CheckerMom

Hab ich mich auch gerade gefragt X) Klingt so offiziell...

regnared

wer ist "wir" ? oO


Auch eine Option.

Ach, Du sitzt dort im Büro? Das war mir neu.

kartoffelkaefer

Ach, Du sitzt dort im Büro? Das war mir neu.



Die werden dort sehr sehr gut bezahlt Hast du nicht die öffentlichen Stellenanzeigen gesehen? Hammermäßige Bezahlung bei MD.

Glückwunsch.

Sind Deal-Jäger grundsätzlich angestellt bzw. sitzen mit an der Torstr?

Verfasser Deal-Jäger

Michalala

Glückwunsch. Sind Deal-Jäger grundsätzlich angestellt bzw. sitzen mit an der Torstr?


Jein und nein. Manche machen das ja in Vollzeit - z.B. Search und ich - und andere wiederum nicht (frag mich nicht, wie das geregelt ist - keine Ahnung). Sind aber auch nicht alle in Berlin.

Xeswinoss

...



Hab gerade festgestellt dass wir am gleichen Tag bei MD eingestiegen sind Natürlich hast du bissi mehr beigetragen.. aber trotzdem

Michalala

Glückwunsch. Sind Deal-Jäger grundsätzlich angestellt bzw. sitzen mit an der Torstr?


Falls man fragen darf: Warum bist du dann eigentlich nicht als Moderator/Redakteur oder was auch immer gekennzeichnet?

Verfasser Deal-Jäger

userMeMe


Weil ich einfach keiner bin. Weder ist das mein Aufgabengebiet, noch habe ich die vollen Befugnisse wie ein Moderator.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text