Allbuy Hilfe

Halle Community,

ich suche nach keinem Produkt sondern eher nach Erfahrene die sich mit Allbuy auskennen.
Habe etwas bestellt und es ist noch nicht angekommen. Mittlerweile steht dort "Receipt Confirm". Ich weiß was es auf deutsch übersetzt heißt aber wenn ich drauf klicke heißt es ich kann die Bestellung bewerten etc. keine Ahnung.

Muss ich "receipt confirm" machen, dass das Paket endlich geliefert werden soll oder wer weiß es hier
Wer kann mir weiterhelfen.



bilder-upload.eu/sho…png
- kalbimdekisin

14 Kommentare

Damit bestätigst Du, die Ware erhalten zu haben.
Also etwas was Du nicht tun möchtest.

jupppie

Damit bestätigst Du, die Ware erhalten zu haben. Also etwas was Du nicht tun möchtest.



Lies mal das was unter "Receipt confirm" steht.oO

Hier ein ss ks2bgqrx.png

Brauchst kein Screenshot Posten. Es ist so wie jupppie geschrieben hat. Über den Button bestätigst du das du die Lieferung erhalten hast. Also genau das was du nicht möchtest.

Mal davon abgesehen, deine Bestellung ist vom 18.06.? Wie schnell glaubst du kommen die Teile aus China inkl. dem Poststreik?

x35

Brauchst kein Screenshot Posten. Es ist so wie jupppie geschrieben hat. Über den Button bestätigst du das du die Lieferung erhalten hast. Also genau das was du nicht möchtest.


danke euch beiden echt nett dass ihr gleich versucht habt mir zu helfen.
Das einzige was mich eben irritiert ist, dass was unter "Receipt Confirm" steht.

Ich habe das beim Xiaomi Controller Deal ergänzt, vielleicht hilft Dir das zu sehen, wo Deine Sendung ist.
Rechne mal mit 4 bis 6 Wochen.

Wenn das Tracking bei Allbuy nur "State: Attempt Fail" anzeigt, kann man seinen Status mit der Tracking Number aus der Allbuy Order (RS08150815NL o.ä.), über 17track erfahren:
http://www.17track.net/en/result/post.shtml

Warte auch auf eine Lieferung vom 06.06
Geduld haben.... Wird sicherlich irgendwann ankommen.

Killefitz

Ich habe das beim Xiaomi Controller Deal ergänzt, vielleicht hilft Dir das zu sehen, wo Deine Sendung ist. Rechne mal mit 4 bis 6 Wochen. Wenn das Tracking bei Allbuy nur "State: Attempt Fail" anzeigt, kann man seinen Status mit der Tracking Number aus der Allbuy Order (RS08150815NL o.ä.), über 17track erfahren: http://www.17track.net/en/result/post.shtml

danke werds probieren

Wie kann ich die Artikel tracken, die nicht mit R sondern mit L (00 etc.) beginnen? 17track kennt diese Nummer nicht.

LordD85

Wie kann ich die Artikel tracken, die nicht mit R sondern mit L (00 etc.) beginnen? 17track kennt diese Nummer nicht.


Bei mir lädt die Seite gar nicht erst ^^
aber würde mich auch mal interessieren, habe auch Stati mit "AttemptFail" und "Expired".
TNT Sendungsverfolgung findet zwar die Nr., spuckt aber keine Info aus. Vermutlich wird einfach nicht rigoros erfasst bzw. Daten weitergegeben?

sowas nennt man halt scheiß Service und Punktabzug bei Kundenzufriedenheit. Doch wen juckt es. :(( scheisse das ich das nicht voraus wusste.. danke an alle noml

ein Teil meiner Bestellung vom 11.6. ist heute angekommen, so als Info bzw. etwaigen Richtwert

Hi, ich brauche auch kurz Hilfe.
beim klick auf die Sendungs-ID oder Bestellnummer komme ich nur auf die Startseite. Selbst eingeloggt steht dort "your order is empty!" Wie funktioniert die Sendungsverfolgung? Danke...

Bestellung wurde am 17.06. versand, also noch kein Grund wirklich besorgt zu sein (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung46
    2. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS413
    3. (B)iete 10€ Flixbus Gutschein (S)uche Lieferando o.Ä.22
    4. S: Bahn e Coupon, B: Bahnbonus Punkte22

    Weitere Diskussionen