Allbuy liefert nicht...

Warte seit über 2 Monaten jetzt und der Support ist total nutzlos. Jemand gleiche Erfahrungen gemacht ?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

30 Kommentare

Nein

vielleicht liegts an der Post?

Warte auch seit 8 Wochen. Werde den Laden wieder meiden

Einfach bei Paypal einen Fall eröffnen, würde mir jetzt so spontan einfallen.
Und steht nicht auf deren Webseite, dass die nach 45 Tagen das Geld zurückerstatten wenn die Ware nicht angekommen ist?

Bei mir hat die Lieferung gute 6 Wochen gedauert. Zwischendurch hatte ich mich mal beim support gemeldet, die haben auch ne Woche zum Antworten gebraucht.
Hängt vermutlich mit dem Streik zusammen.

Ich warte leider auch schon so lange auf meine Powerbank und auch auf die Xiaomi LED..
Werde dann auch bald einen Fall bei PayPal eröffnen, denn auf meine Mail hat auch nach 7 Tagen noch niemand reagiert..

Support ist überlastet,
werde auch nen PayPal Fall öffnen

Diese Woche alles bekommen was ich Ende Mai und Mitte Juni bestellt habe. Dauert zwar länger als Tinydeal oder banggood aber es kam an.

Bei mir kam auch nix an. Danke für den Tipp mit Fall öffnen.

Unbedingt vor Ablauf der 45 Tage Fall eröffnen sonst gibt es im Zweifel kein Geld von PayPal. Falls es doch ankommt und das Geld schon zurück gebucht wurde seid so nett und überweist es zurück.

Nazar

Unbedingt vor Ablauf der 45 Tage Fall eröffnen sonst gibt es im Zweifel kein Geld von PayPal. Falls es doch ankommt und das Geld schon zurück gebucht wurde seid so nett und überweist es zurück.


Sind es nicht inzwischen 180 Tage? Deshalb kann man da auch mal entspannt warten oder?

Ein Mi Band bestellt, das zweite 1 Tage später.
Das 1. nach ca. 5 Wochen angekommen.
Das 2. nach ca. 7-8 Wochen angekommen.

Nach 5 Wochen und 2 unbeantworten Mails habe ich den Fall bei PayPal eröffnet.

Mir wäre die Ware auch viel lieber gewesen

zweimal bestellt, zweimal hats ca. 6 Wochen gedauert, was aber ja bekanntlich normal ist aus China - keine Beanstandungen meinerseits bisher

Musste auch 5 Wochen warten

Habe bei meiner letzten China Bestellung auch 4-6 Wochen warten müssen und der tracking Service funktionierte damals, aber hier geht ja nichts

Habe eben ne Mail bekommen, dass ich bitte noch 1-2 Wochen warten soll...

...wären dann 8 Wochen
 

Habe nach 6 Wochen meine SD Karte bekommen und ist natürlich ein FAKE!
Habe den mal geschrieben, dass ich gerne mein Geld wieder haben will.

Ich warte auch schon seit dem 02.06. auf meine Kopfhörer... Hab mit Kreditkarte gezahlt. Kann man in so einem Fall das Geld zurückholen?

Händler

DerYeti2011

Ich warte auch schon seit dem 02.06. auf meine Kopfhörer... Hab mit Kreditkarte gezahlt. Kann man in so einem Fall das Geld zurückholen?

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.Bitte machen Sie sich keine Sorgen. Die Betsllung ist noch unterwegs zu Ihnen,Würden Sie sich bitte noch ein paar Tage gedulden? Sie können auch eine private Nachricht hinterlassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren22
    2. Groupon löscht Gutscheine im Nachhinein - Neue Masche?610
    3. Antivirus für Handy kostenlos1113
    4. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…11

    Weitere Diskussionen