ABGELAUFEN

Allbuy Refund request

Ich hatte heute morgen ne Mail im Postfach, eine Antwort von Allbuy auf meine Refund request.

..nur habe ich gar keine gestellt. In der Mail stand auch nicht um was für einen Artikel es sich handelt und bestellt habe ich da das letzte Mal vor 3 Monaten

Spammen die einen einfach? Oder ist das ein Fake und in der nächsten Mail werde ich nach meinen Kontodaten gefragt und hab darauf kein Geld mehr?

Hat sich geklärt, kann gelöscht werden!

2 Kommentare

Habe ich heute auch bekommen.

Beantworten sich solche Fragen nicht irgendwie von selbst? Jemand der Dir angeblich Geld für etwas zurückgeben will, was Du nie gekauft hast? Freiwillig?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    3. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    4. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912

    Weitere Diskussionen