AllDebrid/Fragen zum Dienst

1
eingestellt am 18. Mai 2015
/ /Nun schreibe ich diesen relativ langen Text zum zweiten Mal, da als Kategorie "Deals" eingestellt war und ich beim Umschalten auf "Gesuche" das Bleiben des geschriebenen Texts erwartet hatte. Vielleicht kann der Code diesbezüglich geändert werden, da ich stark nicht von einem Einzelfall ausgehe. Nur nebenbei/ /

1. Wie seriös und zuverlässig ist der Dienst? Ist die Downloadgeschwindigkeit mal unten und mal oben oder konstant in einem für mich akzeptablen Bereich(500KB/S Insbesondere für Uploaded.TO)
2.Unter den unterstützten Diensten steht Scribd. Heißt das, dass ich Dokumente aus jener Quelle entgeltfrei runterladen kann?
3.Könnte ich noch etwas Besonderes übersehen haben? Bisher habe ich Uploaded.to, Share-Online, und Scribd gesehen, war aber auch nicht lange auf der Seite, da eure Meinung mir wichtiger war.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Ich kann Alldebrid überhaupt nicht empfehlen. Ständig nur Probleme. Kauf dir auf jeden Fall keinen langen Premiumaccount.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aktivitätstracking auf Mydealz11
    2. Stromanbieter für Frankfuet/Main66
    3. Paypal Friends Gebühren?1211
    4. Handy defekt Glas gesprungen69

    Weitere Diskussionen