Abgelaufen

Alle Deals landen in der "moderation"

8
eingestellt am 24. Mai 2011
Wie der Titel sagt landen bei mir sämtliche Deals die ich poste erst mal in der "moderation":
"Your thread has been successfully submitted, but has been added to the moderation queue for review. Once approved by a moderator it will be visible by all users."

Ist das bei euch auch so oder was macht mich so verdächtig?
Ich finde wenn man schon ordentlich viele (und sinnvolle) Deals und Kommentare geschrieben hat sollte sich das doch darauf auswirken wie vertrauenswürdig ein Deal ist.

Manchmal ergeben sich dadurch nämlich auch so lange Verzögerungen die dazu führen, dass ein Deal vorbei ist bevor der Post erscheint und das sollte ja nicht Sinn der Sache sein.

Geht es euch ähnlich bzw. meint ihr nicht auch, dass das geändert werden sollte?

8 Kommentare

Kann nur vermuten, dass es entweder ein Bug ist, oder mit dem Zalando-Spamfilter zu tun hat. Habe Fabian mal bescheid gegeben.

bei mir auch.
bin auch "not amused" ...

Admin

In deinem Deal war ein Ref-Link und ist somit korrekt in der SPam-Queue gelandet.

Verfasser

admin

In deinem Deal war ein Ref-Link und ist somit korrekt in der SPam-Queue gelandet.


Ich bezog das nicht auf einen einzelnen Post sondern meinte es ganz allgemein. Es ist jetzt schon seit geraumer Zeit so und ich wollte jetzt einfach mal wissen ob es vielen so geht etc.

dealfreak1

Es ist jetzt schon seit geraumer Zeit so und ich wollte jetzt einfach mal wissen ob es vielen so geht etc.



Mir ist es gerade auch so ergangen. Muss man wohl hinnehmen. Schade bei kurzen Deals.

Bei mir ebenfalls...auch wenn ich etwas editiere kommt jedes mal die Meldung und der Deal ist dann auch erst mal nicht mehr verfügbar bis ein Mod wieder dabei guckt

hab das selbe Problem, wann werden die online gestellt? Oder gar nicht?

Mich würde auch mal interessieren, nach welchen Kriterien genau entschieden wird, ob etwas in der "Moderation Queue" landet oder nicht.

Am besten wäre natürlich, das Verfahren generell etwas transparenter zu machen, d.h. dass man zunächst eine Warnmeldung bekommen würde, so in der Art "Um zu vermeiden, dass dein Beitrag in die 'Moderation Queue' gerät, ändere bitte noch Folgendes:
- entferne Reflinks
- entferne Schimpfwörter
- entferne Links auf dubiose URLs
- ändere [was auch immer der Anlass ist]"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text