Alle Links bei Mydealz zeigen nur eine schwarze Seite, Kaspersky als Ursache?

19
eingestellt am 31. Jan
Kann mir jemand helfen ?
Jeden Link den ich anklicke beliebt hängen und zeigt nur eine schwarze Seite.

Bei Kaspersky beim Anti Banner bereits mydealz.de eingetragen aber ohne Erfolg

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
x-part31.01.2020 17:23

Danke für so tolle Vorschläge, sind wir hier im Kindergarten?Mydealzer h …Danke für so tolle Vorschläge, sind wir hier im Kindergarten?Mydealzer haben sich mal geholfen nicht nur solche Kommentare geschrieben, das was geschrieben ist.


24880539-0Bf3m.jpg
19 Kommentare
Adblocker irgendwo an? Ich musste gefühlt hunderte Seiten bei PiHole freigeben bis MyDealz mehr oder weniger wieder gut lief.
Mal ganz davon abgesehen, ob das nun Ursache deines Problemes ist oder nicht: wirf Kaspersky runter und nutze den Windows-Defender
Habe nur Kaspersky Total Security 2020 drauf udn kein Adblocker

Vielleicht @admin hat der eine Lösung?
x-part31.01.2020 17:07

Habe nur Kaspersky Total Security 2020 drauf udn kein AdblockerVielleicht …Habe nur Kaspersky Total Security 2020 drauf udn kein AdblockerVielleicht @admin hat der eine Lösung?


Einfach das Schlangenöl deinstallieren, dann klappt es auch wieder mit der Seite.
Danke für so tolle Vorschläge, sind wir hier im Kindergarten?

Mydealzer haben sich mal geholfen nicht nur solche Kommentare geschrieben, das was geschrieben ist.
x-part31.01.2020 17:23

Danke für so tolle Vorschläge, sind wir hier im Kindergarten?Mydealzer h …Danke für so tolle Vorschläge, sind wir hier im Kindergarten?Mydealzer haben sich mal geholfen nicht nur solche Kommentare geschrieben, das was geschrieben ist.


24880539-0Bf3m.jpg
Nur noch ein Kindergarten hier,

@admin greif hier mal durch und sperre diesen Kindergarten
Liegt relativ sicher an Kaspersky. Du kannst mal noch versuchen digidip.net zu whitelisten, da unsere Links ja über die laufen.
x-part31.01.2020 17:26

Nur noch ein Kindergarten hier,@admin greif hier mal durch und sperre …Nur noch ein Kindergarten hier,@admin greif hier mal durch und sperre diesen Kindergarten


Sei jetzt mal bitte so nett und lass den Chef in Frieden, der wird dir garantiert nicht antworten. Unsere Antworten sind ernst gemeint, denn Kaspersky nistet sich nachweislich viel zu tief ins System ein und macht mehr kaputt, als dass es hilft. Die Antwort musst dir natürlich nicht gefallen, aber sie als Getrolle abzutun, ist schlichtweg unangebracht.
Das ganze macht nicht Kaspersky sondern Firefox, mit Edge und Chrom geht es

Jemand eine Idde wo dies in Firefox geblockt wird?
x-part31.01.2020 19:42

Das ganze macht nicht Kaspersky sondern Firefox, mit Edge und Chrom geht …Das ganze macht nicht Kaspersky sondern Firefox, mit Edge und Chrom geht esJemand eine Idde wo dies in Firefox geblockt wird?


Irgendwelche Add-ons installiert? Von Haus aus blockt Firefox nämlich nix.
Danke für deine Antwort, nei keine Add-ons installiert. Habe einen neuen Rechner und Firefox neu installiert
Wenn ich den Weiterleittungslink kopiere udn in ein Private Fenster bei Firefox kopiere geht es
Ja aber hilft leider auch nicht
Vieleicht hilft es im Firefox ein neues Profil anzulegen.
Spucha31.01.2020 20:22

https://www.mydealz.de/comments/permalink/21383548



Danke, genau das war die Lösung.Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler