Abgelaufen

ALLES RAUS Angebote bei Media Markt ab 20 Uhr - z.B. LG G3 32GB für 299€, Samsung UE46H5373 für 299€

125
eingestellt am 23. Jan 2015

Media Markt verkauft heute ab 20 Uhr unter dem Titel “ALLES RAUS” Restposten und Auslaufmodelle. Es gibt wirklich einige Produkte (ganz genau sind es heute ) und aufgrund akuten Zeitmangels konnten wir heute wirklich nur ein paar wenige gute Angebote raussuchen, die ihr dann weiter unten im Artikel findet:


  • ALLES RAUS Angebote bei Media Markt – Von 20 Uhr bis 9 Uhr morgen früh

Wie immer bei den Aktionen von Media Markt gilt: Die Angebote gelten von heute Abend 20 Uhr bis morgen früh 9 Uhr oder bis ein Produkt ausverkauft ist.


564455.jpg


Da uns heute leider wirklich die Zeit gefehlt hat, alle Angebote durchzugehen und einen Preisvergleich zu machen, ist die folgende Liste keinesfalls vollständig und ihr solltet zusätzlich auch definitiv nochmal einen Blick auf die Landingpage werfen. Sollten die Preise noch nicht korrekt angezeigt werden, dann versucht einfach mal, den entsprechenden Artikel in den Warenkorb zu legen. Dort sollte dann der korrekte Preis und auch die Versandkostenfreiheit angezeigt werden.


Hier aber mal eine ganz kleine Auswahl:


Zusätzliche Info
125 Kommentare

HAWWWWWWWWWT

wo ist der link für die Übersicht, die neue media markt seit ist sowas von unübersichtlich.

Oha, der Samsung TV ist mal ne Ansage:

46" für 299€

Schade, dass es das G3 nicht in schwarz zu diesem Preis gibt ;-)

Link auf die Aktion?

wenn das Angebot mal 2 Monate früher gekommen wäre, hätte ich es mir ernsthaft überlegt..
aber so bin ich beim Honor 6 gelandet und überaus glücklich

Das G3 32GB zu dem Preis, da könnte ich ja fast schwach werden oO
Aber ich muss mich zurückhalten und aufs G4 warten, eim ARMv7-Phone kommt mir nicht mehr ins Haus.
Oder auch ein anderes, mal schauen. LG macht große Displays in kleine Smartphones was mir sehr gut gefällt, keine Verschwendung...abgesehen von den On-Screen-Tasten.

Wahnsinnspreis. Leider das weiße.

Mist im Dezember das LG G3 16GB geholt bei MediaMarkt

alles cold, nix brauchbares dabei.

die sollen mal besser

4 Tb platten für 99
5 TB Platten für 129
und 6 TB Platten für 149 Euro anbieten. Und am besten die guten WD Red. Dann kauf ich denen das ganze Lager leer!

Puh, 46" für nicht mal 300 Euro ist schon verlockend.

Das g3 mal zum testen bestellt, vielleicht schickt es mein IPhone 5 ja in Rente.
Danke für den Deal.

Smart tv 46 zoll 300? Guter preis oder

Avatar
Anonymer Benutzer

"Folgender Artikel ist zwischenzeitlich leider ausverkauft!

Art-Nr. 1856339LG G3 32 GB weiß"
Whot the?

Bearbeitet von: "" 11. Sep 2016

Ipad Air mit LTE für 399 is doch mal gut

Jop, hatte das G3 im Warenkorb. Beim Checkout wars dann schon ausverkauft. Schade!

na toll

g3 starker preis, ist mir aber zu groß. ich bleibe bei 4.5 zoll

SAMSUNG UE46H5373 sehr guter Preis. Für 300 bekommt man nicht mal einen mittelmäßigen 40er.

Das Sony Vaio Fit in einer anderen Farbe wäre toll gewesen. Auch wenn es schon ein wenig älter ist.... FHD, Digitizer, SSD, 4GB RAM, Alu-Elemente....

Aber in pink? ._.

G3 ausverkauft

Bin mal gespannt ob die nach und nach neue Produkte in die Aktion werfen...

Kein Platz für 'ne zweite Mattscheibe, Glück gehabt.

Wie viele G3 die wohl verkauft haben? 10? War ja direkt ausverkauft ...

ist doch ein witz mit dem G3, im markt wird es als verfügbar angezeigt

Bin gerade ernsthaft am überlegen wegen dem 46" Samsung, eigentlich wollte ich mir doch garnichts mehr kaufen die nächste Zeit, aber der 32er LG von vor ca 7 Jahren ist was klein

ihr hättet es doch eh nur weiterverkauft für paar lächerliche Taler.



Davidoff86:
Jop, hatte das G3 im Warenkorb. Beim Checkout wars dann schon ausverkauft. Schade!




dito!

Taugt der Samsung was? Ist das ein echtes 100hz Panel oder 50hz crap?

Das G3 ist doch noch da?

Der Samsung hat 50 Hz, aber das muss ja nicht schlecht sein. Für viele Zwecke völlig ausreichend.



patsenriver:
Bin gerade ernsthaft am überlegen wegen dem 46″ Samsung, eigentlich wollte ich mir doch garnichts mehr kaufen die nächste Zeit, aber der 32er LG von vor ca 7 Jahren ist was klein




Wart noch paar Wochen. Ist zwar toll das Angebot, aber ich würde mir keinen normalen kleinen mehr kaufen. Eher nen 4k oder 10k Fernseher.

Das Ding was jetzt 299 kostet ist in nem halben Jahr für nen Studenten vielleicht noch 90 wert!

was haltet ihr von Grundig 42\" TV? der war schon mal bei MM vor 1 Monat im Angebot. sind wohl restbestände. 333 € guter preis. kann er mit einem Samsung ue40h6290 mithalten?

Ich würde das G3 zum EInkaufspreis nehmen falls es sich jemand anders überlegt..



cuddles: Wart noch paar Wochen. Ist zwar toll das Angebot, aber ich würde mir keinen normalen kleinen mehr kaufen. Eher nen 4k oder 10k Fernseher.


Das Ding was jetzt 299 kostet ist in nem halben Jahr für nen Studenten vielleicht noch 90 wert!




Dass die Entwicklung da jetzt so schnell gehen wird glaube ich echt nicht.
4 K bringt doch erst bei Fernsehern ab 55 Zoll was, drunter sieht man da doch überhaupt keinen Unterschied.


Maarsi:
Ich würde das G3 zum EInkaufspreis nehmen falls es sich jemand anders überlegt..




Das glaube ich dir aufs Wort. Hahahaha.

Habe um 20.14 Uhr versucht das G3 zu kaufen, war da schon ausverkauft. Echt lustig Media Markt, wie viele hattet ihr auf Lager? 40 Stück?

Hmmm da kann ja mein 10€ GS vllt zum Zug kommen

ging mir nicht anders... habs gesehen drauf geklickt mit handy da war es noch nicht als "nicht verfügbar" drin... Joa.. An den PC und schon war es weg aber vll hat es ja im Mydealz wahn bestellt und braucht es nicht^^



SirBothm: Das glaube ich dir aufs Wort. Hahahaha.


Habe um 20.14 Uhr versucht das G3 zu kaufen, war da schon ausverkauft. Echt lustig Media Markt, wie vielehattet ihr auf Lager? 40 Stück?




Donnerzorn:
G3 ausverkauft




Gott sei Dank. War am überlegen. Hat leider doch ein paar Macken das Teil. Bin schon auf das G4 gespannt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler