allgemeine Frage: Datentarif-Vertrag Weiterverkauf (ich möchte es nicht hierüber verkaufen!)

3
eingestellt am 1. Mai
Das ist eine generelle Frage! Ich beabsichtige nicht meinen Datentarif hierüber zu verkaufen!

Ich möchte nur gerne wissen ob es bei so einem Weiterverkauf irgendwelche Fallstricke oder ähnliches gibt? Wenn ja, lasse ich das nämlich sein.

Worum es geht: Internet-Datentarif von mobilcom-debitel, der noch einen Jahr läuft.


  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Solange du den Vertrag offiziel, am besten Treff persönlich vor Ort, in einem Laden auf den Käufer überschreibst, sollte nicht viel passieren können.

Verfasser

Bitcoinvor 2 h, 1 m

Solange du den Vertrag offiziel, am besten Treff persönlich vor Ort, in …Solange du den Vertrag offiziel, am besten Treff persönlich vor Ort, in einem Laden auf den Käufer überschreibst, sollte nicht viel passieren können.



der Vertrag wurde in der örtlichen Saturn Filiale abgeschlossen.
Ich müsste aber wenn dann zur örtlichen mobilcom-debitel Filiale oder?

Und wie schaut es aus, wenn sich in der Nähe niemand für eine Vertragsumschreibung findet? Was kann da bei der Umschreibung passieren? kann man da als Verkäufer irgendwie ums Ohr gehauen werden?
(habe vor es bei ebay-Kleinanzeigen zu inserieren)
Bearbeitet von: "sortwarof" 1. Mai

wie die user angst haben dass ihr thread gleich geloescht wird mit verweis auf lokal.com
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handy defekt Glas gesprungen710
    2. Stromanbieter für Frankfuet/Main77
    3. Aktivitätstracking auf Mydealz23
    4. Paypal Friends Gebühren?1211

    Weitere Diskussionen