Allnet Flat + LTE; Rufnummernmitnahme & Monatlich kündbar

eingestellt am 5. Okt 2021
Moin!

Da mein Vodafone Vertrag mitte November ausläuft (gekündigt) und mein Handy noch völlig in Ordnung ist, bin ich auf der Suche nach einem Angebot für Allnet Flat und paar GB LTE und idealerweise monatlich kündbar.

Hab das aktuelle Angebot auf winSIM gesehen und mich gefragt, ob das wohl aktuell das beste ist? Wären 5,99€ + 19,99€ Anschlussgebühr für Allnet und 4GB LTE (50Mbit) im Telefonica Netz.

Gibt es da was besseres, vll. in nem anderen Netz? Mit Vodafone (mal vom Service abgesehen) bin ich recht zufrieden. War schon lange nicht mehr bei o2, das Netz soll ja mittlerweile deutlich besser sein.

Freu mich über alle Tipps!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar