eingestellt am 11. Dez 2014
Hallo,

suche eine Allnet und SMS Flat mit Freiminuten in die EU und einem Smartphone, so um die 30€ im Monat.
Kennt da jemand ein gutes Angebot?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Verfasser

mavmav

http://www.mydealz.de/38929/o2-business-xl-geschaeftskunden-tarif-allnet-flat-sms-flat-10-gb-bei-500-mbits-lte-120-freiminuten-von-d-ins-ausland-500-mb-auslandsdatenvolumen-1000-frei-sms-im-ausland/



Genau sowas suche ich, allerdings für normale Personen.

Keine Möglichkeit einen Gewerbeschein bei der Stadt zu beantragen? Kostet ca. 25 Euro.

Verfasser

mavmav

Keine Möglichkeit einen Gewerbeschein bei der Stadt zu beantragen? Kostet ca. 25 Euro.



Muss man dann nicht jedes Jahr Steuererklärungen, etc. machen?

Ich weiß nicht ob das notwendig ist wenn man nichts über den Gewerbeschein abgerechnet hat. Doch selbst wenn, kann man dies über Elster bequem online machen. Dauert nicht länger als 10 Minute, da man lediglich die Einkommenssteuer -und Umsatzsteuererklärung machen muss. Für das Angebot wäre es mir das Wert.
Vielleicht besteht auch die Möglichkeit das Gewerbe anzumelden, den Vertrag abzuschließen und danach das Gewerbe wieder abzumelden. Dann könnte man sich die Arbeit sparen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Forex Broker für Paypal11
    2. Tablet + wenig Daten | Businessvertrag?22
    3. Günstiges Heizkörperthermostat mit APP Programmierung?45
    4. [Suche] Vodafone Family & Friends710

    Weitere Diskussionen