Allnet Flat o2 S

Hey leutz,
da mein Vertrag diesen Monat abläuft, bin ich auf der Suche nach nem neuen..

ebay.de/itm…b6b

Der ist mir aufgefallen und scheint gut zu sein.
Da steht irgendwas von "binnen 7 Tagen müssen alle Unterlagen eiungegangen sein" usw.

Am 28.05 endet das Angebot und da steht die Bearbeitung dauert ca 3-5 Tage. Würde das also zeitlich noch passen?

Ist das nicht bisschen zu billig für 10€ eine Allnet Flat?

Und wieso soll ich mein Perso beidseitig kopieren und die EC Karte auch noch?
Ich weiß nicht, aber bei so etwas krieg ich immer ein mulmiges Gefühl.

Ich hoffe ihr könnt mich bisschen aufklären.

Dangö

2 Kommentare

da steht auch was von netto, und preis exkl. mwst, also kommen noch 19% oben drauf, wenn ich es richtig verstehe.

Weiß ja nicht, ob Dir nur Telefonie wichtig ist, aber hier sind keine SMS dabei und die Datenflat mit 50 MB (danach nur noch 64 kbit/s) ist nicht wirklich der Renner.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…110432
    2. Geht jetzt: Das NES Classic Mini mit neuen Spielen aufmotzen1342
    3. Seit 3 Tagen keine BQ Aquaris Deal ... irgendwie fehlt mir was :-(33
    4. Goldankauf in Hamburg/Norderstedt87

    Weitere Diskussionen