Allnet Flat Samsung S5, 1GB internet Flat für 25€ mtl

Hallo zusammen, dies ist mein erster Deal. Ich bin mir bei diesem Vertrag nicht sicher. Daher würde ich gerne wissen wie es von den Schnäpchen-Profis hier bewertet wird, und wenn evtl. bessere Verträge vorhanden sind würde ich über Kommentare freuen :-)

Zum Vertrag:

Allnet Flat (Festnetz und Moilfunk)
internet Flat 1GB danach auf 64kbit gedrosselt
SMS 19 Cent
Samsung S5 für 29€ einmalig

5 Kommentare

Moderator

Habe ich mal zu Diverses verschoben, du hast ja leider nicht mal erwähnt, wo es das Angebot gibt und es hört sich von der Beschreibung eher wie eine Frage an.

Da hier weder das Netz, noch die Vertragslaufzeit erwähnt wird, is es nicht mal Diverses wert

Verfasser

mydealz_Helfer

Habe ich mal zu Diverses verschoben, du hast ja leider nicht mal erwähnt, wo es das Angebot gibt und es hört sich von der Beschreibung eher wie eine Frage an.


Hallo, warum ist denn der Link und das hochgeladene Bild nicht mehr zu sehen?

Völlig egal welches Netz. Der Vertrag ist nicht der Rede wert

Verfasser

Schwallinsall1

Völlig egal welches Netz. Der Vertrag ist nicht der Rede wert


Vielleicht wäre es angebracht das zu argumentieren wenn man Kritik ausübt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [EuGH] Schauen von illegalen Streams = Urheberrechtsverletzung1525
    2. Amazon: Option der Ersatzlieferung nicht mehr vorhanden?33
    3. Kündigung Mobilfunkvertrag bei Simfinity, muss das schriftlich erfolgen?1215
    4. Kurzmeldung: Redcoon stellt den Onlineshop ein (weitere Infos folgen)113136

    Weitere Diskussionen