Allnet Flat von Klarmobil

3
eingestellt am 8. Feb
Hey, ich hab mal ne kurze Frage bezüglich der Allnet Flat 4000 von Klarmobil. Ich war nämlich ein bisschen am suchen und fand dann auf Check 24 genau dieses Angebot von Klarmobil, was dort als das „beste Angebot“ angepriesen wurde. Vodafone Netz mit 4GB Daten, klang ganz gut dachte ich. Aber dann hab ich gesehen, dass es nicht das „normale“ Vodafone Netz ist, sondern das OHNE LTE.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das heißt, dasss man zwar Vodafone Netz hat aber eben kein LTE empfangen kann oder wie das läuft, kann’s mir technisch nicht so gut vorstellen, wie mein Handy das LTE Netz einfach „vermeiden“ kann, wenn’s doch fast überall ist. Oder wie läuft das? Und außerdem sind ja die max. 42 MBit/s gar nicht so weit vom O2 LTE Netz mit 50Mbit/s entfernt. Ist es aber trotzdem so viel schlechter deshalb?

Freu mich über ein bisschen Klarheit und Antworten auf dem Gebiet!

LG
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
CHECK24 kann man auch anrufen...
Bevor ich zu simply gewechselt bin, war ich bei 1u1 3G only bzw ohne LTE. Nie wieder. O2 mit LTE ist zumindest in meinem Fall deutlich!! Überlegen und das zum etwa selben Preis. Ich rate dir ab heut noch n Tarif ohne LTE zu bezahlen...
Guck dir doch mal Verfügbarkeitskarten der Anbieter an.
Bei mir wurde das 3g netz von Vodafone immer schlechter... Kann ich echt nur von abraten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler