Allround-Monitor mit Monitor bis 500 Euro - lohnt das Angebot?

2
eingestellt am 28. Mai
Nabend.
Eine Freundin sucht für sich und den Sohn einen PC, der neben Office und Schulaufgaben vielleicht auch mal Fortnite oder ähnliches möglich macht.

Geld ist knapp, aber gebraucht kommt bei ihr nicht in Frage. 500 bis 600 Euro wären nett inkl. Monitor.

Ich selbst bin arg eingerostet, hab aber gesagt, dass ich mich kümmere.
Nun habe ich diese Kombi bei Agando gefunden: agando-shop.de/product_info.php/info/p565

Mir ist bewusst, dass solche Komplettangebote häufig wenig Sinn machen. Ohne Monitor und dafür noch paar Euro weniger wäre mir auch lieber.
Aber für einen Ryzen 3400G und Win 10 bereits dabei erscheint das Ganze okay.
Würde das Netzteil noch verbessern.

Aber ist das Angebot sonst okay? Oder doch weiter schauen und diese Deals inkl Monitor außer Acht lassen?
Würde es ggf. Sinn machen, 15 Euro mehr für das B450M-Mainboard auszugeben?

Habe in den Deals zuletzt viele günstige Angebote entdeckt, aber dann fehlte entweder ne SSD und/oder Win 10 oder es war nur der Ryzen 3200...

Danke für jeden sachdienlichen Hinweis.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Ich denke du bist hiermit besser beraten. Monitor dann seperat, eventuell als Amazon Warehouse Deal.

agando-shop.de/pro…786
ジャニス_ヱーナー28.05.2020 23:00

Ich denke du bist hiermit besser beraten. Monitor dann seperat, eventuell …Ich denke du bist hiermit besser beraten. Monitor dann seperat, eventuell als Amazon Warehouse Deal.https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p1786


Danke. Habe schon in nem Deal gelesen, dass 1600 und extra Graka mehr Sinn macht.
Insbesondere, wenn der Bube irgendwann doch mehr als nur Pokemon Go oder so spielen möchte.
Es sah halt so verlockend aus.
Bearbeitet von: "Taschenigel" 28. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler