Allrounder Notebook bis 550€

Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche für meine nette Mitbewohnerin ein allround Notebook bis 550€,
am liebsten ohne Betriebssystem, da wir das kostenlos über die Uni beziehen können.

Am liebsten wäre ihr ein 17" Notebook da sie es als Desktop Ersatz nutzen wird. Wenn es ein gutes Angebot gibt würde sie sich aber auch mit 15,6" zufrieden geben.

Das Gerät sollte die allgemeinen Anforderungen: Office, Surfen, Filme abspielen problemlos bewältigen und nach Möglichkeit auch in ein zwei Jahren noch einigermaßen aktuell sein.

Eine SSD/SSHD sollte vorhanden oder zumindest nachrüstbar sein
4GB Arbeitsspeicher sollten in meinen Augen für Ihre Anforderungen ausreichen.

Ich kenne mich ein Wenig aus, habe aber leider arbeitsbedingt keine Zeit mich durch eine Million Shops und Angebote zu wühlen. Vielleicht stolpert ja jemand über etwas und kann mir weiterhelfen

Beste Grüße
luxiburg

1 Kommentar

Verfasser

Nur falls jemand das hier liest und sich fragt was es letztendlich geworden ist:

redcoon.de/B62…oks

beste Grüße
luxiburg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. iPhone 7 mit 128 GB gesucht! Neu!!34
    2. PSN Plus Mitgliedschaft 12 Monate Deal11
    3. FritzBox 7490 deal?55
    4. 10zoll (China) Tablet für Oma (oder größer)33

    Weitere Diskussionen