AllSecur KFZ Haftpflicht - Kunden werben Kunden - nachträglich beantragen?!

2
eingestellt am 21. Nov 2011
habe über qipu/Toptarif bei allsecur Vertrag abgeschloßen. Allerdings kann man bei allsecur nicht beides (Kunden werben Kunden) miteinander kombinieren, da der geworbene normal einen Link vom Werber anklicken muss.

Gibt es jemanden hier der neben z.b. qipu bei allsecur zusätzlich noch KWK beantragt hat?
Zusätzliche Info
2 Kommentare

einfach bei der hotline anrufen und beschweren, dass das nicht so funktioniert und man leider nicht doppelt cashback bekommen hat. die machen das sofort und bieten meist noch 15% rabatt auf die jahresprämie an.

Verfasser

ich bzw. wir haben es gar nicht probiert über allsecur das Kunden werben Kunden Bonus zu erhalten weil es "technisch" gar nicht machbar ist!

Das Kunden werben Kunden von allsecur geht wie es auf deren Seite auch dargestellt wird nur wenn der Werbende einen Link in der email des Werbers anklickt und so bei allsecur den Vertrag abschließt.

Ich kann aber schlecht noch zusätzlich davor oder danach nochmals über qipu->Toptarif bei allsecur Kunde werden!

Bei qipu steht das überdies auch noch extra dass man Cashback und Kunden werben Kunden nicht kombinieren kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler