Abgelaufen

Allstar-Sport... was ist da los?

2
eingestellt am 13. Feb 2017
Hi Leute,

seit fast 2 Wochen ist die Allstar-Sport (TREN) Seite down mit dem Hinweis auf ein kommendes neues Layout. Normalerweise geschieht sowas ja über Nacht, weiß jemand ob vielleicht etwas anderes dahinter steckt? Die Facebook Seite ist auch nicht mehr erreichbar und alle Artikel auf Amazon offline. Wäre mega schade wenn der Laden insolvent wäre, die TREN Shirts sind meine absoluten Lieblings-Sport-Klamotten.
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Danke, hätte auch ohne Bindestriche suche sollen Muss sagen dass ich ziemlich traurig bin, war von den TREN Langarm Shirts extrem angetan. Wieso verschicken die auch Shirts für zum Teil 3€ versandkostenfrei? Für die Qualität hätte ich auch deutlich mehr ausgegeben als die üblichen 10-15€. SCHADE!!!!

Sorry, die Kommentarfunktion für diese Diskussion wurde geschlossen.

Top Diskussionen

Top-Händler