allyouneed aystemfehler alle einkäufe (13 euro cashback) abgelehnt vom 5.12.

wollte nur drauf hinweisen, laut qipu ist das alles in bearbeitung und laut allyouneed wo ich angerufen habe, wird es schon bald wieder alles richtig sein.

12 Kommentare

Die Info sollte doch jeder per Mail bekommen haben, den es betrifft...

Hallo,Allyouneed hat einen Großteil der am 5.12.12 aufgegebenen Bestellungen durch einen Systemfehler abgelehnt. Das Problem ist bereits bekannt und wird bearbeitet, die Statusaktualisierung der Bestellungen wird automatisch vorgenommen. Dies wird leider einige Zeit dauern. Es ist daher vorerst nicht nötig, dass Du Dich beim Support meldest oder eine Nachbuchungsanfrage stellst. Bitte warte bis 28.01.13. Erst wenn der Status bis dahin noch nicht geändert wurde, melde Dich bei uns. Wenn es weitere Infos dazu gibt, stellen wir diese unter http://support.qipu.de/2013/01/11/abgelehntes-cashback-vom-05-12-2012-bei-allyouneed/ zur Verfügung.Viele Grüße,Dein Qipu-Team

Wozu dann der Thread? Es dürfte ja jeder die entsprechende Mail erhalten haben, in der alles drin steht

naja nicht jeder schaut jeden tag in seine mails, mich wunderts nur das keiner flamt und sagt wwill meine 13 euro^^

schnaxi

naja nicht jeder schaut jeden tag in seine mails, mich wunderts nur das keiner flamt und sagt wwill meine 13 euro^^


wieso soll man rumflamen, wie ein kleinkind, deren wow account gesperrt wurde?
das problem wird doch sowieso behoben. also abwarten und den allyouneed whiskey trinken

Ist doch absehbar wie das ganze laufen wird:

Wegen eines weiteren "Systemfehlers" wird bei "einigen, wenigen" Kunden auch nach dem 28.1. das Cashback als abgelehnt stehen bleiben.

Man kann natürlich nur darüber spekulieren, wieviele der dann davon betroffenen tatsächlich nochmal reklamieren.

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass der Versuch unternommen wird, so das Gesamtcashback massiv zu reduzieren da man sich seitens AYN etwas übernommen hat mit der Aktion...

trb

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass der Versuch unternommen wird, so das Gesamtcashback massiv zu reduzieren da man sich seitens AYN etwas übernommen hat mit der Aktion...


Wenn wir kein Cashback bekommen, dann erhält Qipu wohl auch keine Provision... Daher darf man wohl davon ausgehen, dass Qipu auch in unserem Interesse handelt. Davon abgesehen, ist die Email doch gut, man wird informiert und worüber soll ich mich also aufregen?

wenn das abgelehnt wird, dann gibts ne Sammelklage.



bin guter Dinge, wenn sie schon so ne Email schreiben, dann weist das doch darauf hin, dass cashback gezahlt werden wird.

trb

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass der Versuch unternommen wird, so das Gesamtcashback massiv zu reduzieren da man sich seitens AYN etwas übernommen hat mit der Aktion...



Ich stelle hier keine Behauptungen auf, ich stelle nur Überlegungen an.

Im Zweifelsfall gilt:
Qipu hällt die Füsse still, weil AYN sonst als Kunde verloren geht.
Am Tag der Aktion hat AYN ja kurzfristig den Alkohol aus dem Cashback rausgenommen.
Dazu war damals auch das Statement von Qipu, dass man vor die Wahl gestellt wurde die Aktion entsprechend abzuändern, oder AYN als Kunden dauerhaft zu verlieren.

trb

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass der Versuch unternommen wird, so das Gesamtcashback massiv zu reduzieren da man sich seitens AYN etwas übernommen hat mit der Aktion...



Blabla!
Die Email kommt, weil ein Problem entstanden ist und man transparent damit umgeht. Gleichzeitig verhindert man natürlich große Aufregung und damit verbundene Supportanfragen. Es ist nicht das erste mal, dass nicht alles auf Anhieb glatt läuft, aber bislang habe ich mein Cashback danach immer erhalten und so wird es auch diesmal sein! Alles andere ist Stimmungsmache! Und der Vergleich mit sich ändernden Cashbackbedingungen hinkt gewaltig...

Inzwischen werden es wohl die meisten bestätigt bekommen haben.

Es wurde heute ausgezahlt

Ich hatte damals NUR Alkoh. Getränke estellt, vor der Änderung und habe das Geld schon lange auf dem Konto.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen