Alphacrypt Classic bei Saturn oder Media Markt hat sich erledigt. Danke :-)

Hallo zusammen,

mein Alphacrypt Classic hat sich von jetzt auf gleich verabschiedet.
Werde das jetzt einschicken zur Reparatur, aber bis dahin kann ich nicht Sky sehen.
Wisst ihr, ob man dieses auch bei Saturn oder Media Markt bekommt.

Gruß
Domino

9 Kommentare

Muss es Saturn oder MM sein?

In der Regtel schon - hatte öffters dort Ci Module gesehen - allerdings sehr,sehr teuer - besser online kaufen.

Verfasser

Sayuri

Muss es Saturn oder MM sein?



muss nicht sein, wollte nur so schnell wie möglich wieder Sky sehen

Nutz doch direkt die Gelegenheit und kauf dir ein Unicam oder den Nachfolger davon.

Die AC´s kriegste problemlos in fast allen MM´s

Verfasser

Sayuri

Nutz doch direkt die Gelegenheit und kauf dir ein Unicam oder den Nachfolger davon. :)Die AC´s kriegste problemlos in fast allen MM´s



läuft das auch mit der S02 von Sky per SAT? Sorry für die Frage, habe immer nur Alphacrypt gehabt.
Und welche Version ist das Neueste?
Habe gerade gesehen, dass man die selber programmieren muss, sorry, aber das ist nichts für mich, da DUMMI

Sayuri

Nutz doch direkt die Gelegenheit und kauf dir ein Unicam oder den Nachfolger davon. :)Die AC´s kriegste problemlos in fast allen MM´s



Das Modul musst du selber flashen mit der passenden FW, gibt es aber perfekt bebilderte Anleitungen zu. Es wird nicht so warum, läuft stabiler, das Umschalten läuft besser und es werden die HD+ und Sky Beschränkungen aufgehoben. Unter anderem auch die Kindersperre, ka ob du die brauchst. BTW S02 rennt perfekt

Ach ja, habe meins erst vor wenigen Tagen verkauft!

Von wo kommste denn? Hätte noch ein fertiges Modul rumfliegen, brauche es nicht mehr da ich den 2TB Receiver teste

Verfasser

hat sich erledigt. Danke allen. Habe mir jetzt erst einmal ein Alphacrypt Light bestellt, das reicht erst einmal für Sky und dann werde ich das defekte Modul zu Mascom senden.

Gruß
Domino

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg5799
    2. DKB oder Comdirect für Auslandsaufenthalt?33
    3. 5,5 Zoll Handy Empfehlung1010
    4. An alle, besonders auch die Moderatoren und Redakteure: Der Händler/Shopnam…2639

    Weitere Diskussionen