ALPINE CDA-117 oder gleichwertiges.

Hallo! Da mir leider mein Autoradio entwendet wurde habe ich mir oben genanntes Ale Ersatz rausgesucht. Wenn jemand einen guten Preis dafür parat hat, oder auch eine alternative wäre ich sehr dankbar :-)
Wichtig sind ein schlichtes Design, usb oder ipod anschluss, ein paar Knöpfe für Radiosender und ein gut lesbares display.

In der Bucht gibt's das für ca. 285€ ...

Wäre auch für gebrauchte Geräte zu haben.

Vielen Dank im vorraus,

2 Kommentare

Hey, kann dir das Kennwood KIV 700 empfehlen, aber nur wenn du kein CD-Laufwerk brauchst..

Verfasser

Ja, das finde ich auch super! Laufzeitkorrektur, Bluetooth... Das kann alles. Leider kann man das "bedienteil" nicht abmachen :-( und da meins grade gestohlen wurde will ich darauf nicht verzichten. Das kenwood bt61u wäre nach dem alpine meine zweite Wahl.

Danke :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Otelo Postpaid Vertrag mit Vodafone Callya aufladen?34
    2. Amazon Sperre vorbeugen3448
    3. Xbox One X im Microsoft Store vorbestellt =späte Lieferung33
    4. FritzBox 7490 von o2 ablösen22

    Weitere Diskussionen