Alround Laptop gesucht

7
eingestellt am 24. Aug
Dieser Laptop sollte eine gute Auflösung haben und schneller Zugang ins Internet. Er sollte eine relativ guten Prozessor wie ne Core i5 besitzen. Es sollte aber
kein Gamingnotebook sein. Der Preis sollte von 1-600€ sein.(y)
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Viel Erfolg bei der Suche

PS: Mydealz ist kein Dienstleister
Bist du schüler/lehrer/student/auszubildender?
Das ist von den Anforderungen her ja ziemlich beliebig, da kannst du einfach mal einen Blick auf die letzten Deals werfen oder mal bei Geizhals stöbern.

Für eine zielgerichtete Beratung müsstest du noch deutlich mehr ausführen, was du eigentlich genau haben willst. Gibt bei einem Notebook ja mehr entscheidungserhebliche Faktoren, als "relative gute Auflösung" und "relativ guter Prozessor"...
Einfach bei geizhals gucken. Ryzen 4000 oder auch 3000 bzw. Intel 10th generation auswählen und dann nach Preis sortieren, den billigsten kaufen.
Allround
Allround gibts nicht... Notebook is immer ein Kompromiss... aber jeder mit der Anfrage hält sich wieder für den Cleversten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text