Als Weihnachtsgewinnspiel - Rentierjagd ! ... aber 2.0

Hi Leute,
wie schön wäre es, wenn es wieder die Rentierjagd als Gewinnspiel zu Weihnachten geben würde!

Kein Gewinnspiel war so spannend und anziehend, meiner Ansicht nach.
Ich hatte sogar einen 3,33€ Amazon Gutschein gewonnen. Zwar nichts Großes, aber ich hätte auch ohne Preise genau so eifrig mitgemacht.

Das Gewinnspiel ließ uns miteinander mehr kommunizieren, Tauschhandel betreiben. Es war richtig was los. Es hat einfach Spaß gemacht!

Und dieses Jahr kann es doch endlich wieder so weit sein !

Man darf nicht nur die negative Kritik betrachten. Das ist so als würde man auf einen tollen Amazonartikel stoßen mit 200 fünd- Sterne Bewertungen, sich aber von 15 Durchschnittsbewertungen vom Kauf abbringen lassen.

Ich weiß nicht inwieweit die Rentierjagd für mydealz in Frage käme. Aber wie wäre es denn etwas ähnliches über das ganze Jahr laufen zu lassen und nicht nur im Dezember?

Und am Ende dürfen sich regelmäßige und engagierte mydealz-Besucher über etwas kleines freuen?

Denkt mal darüber nach!

Beliebteste Kommentare

Es hat einfach Spaß gemacht!


Das habe ich ganz anders in Erinnerung.

Aber hier werden ja Duplikate heißer als die Originaldeals, Spamfirmen nicht gebannt und Spendenaktionen dürfen als Freebies eingestellt werden- eigentlich ist es also eh egal.
Möge das bessere Skript gewinnen (_;)

Admin

Lassen wir uns mal überraschen

24 Kommentare

Es hat einfach Spaß gemacht!


Das habe ich ganz anders in Erinnerung.

Aber hier werden ja Duplikate heißer als die Originaldeals, Spamfirmen nicht gebannt und Spendenaktionen dürfen als Freebies eingestellt werden- eigentlich ist es also eh egal.
Möge das bessere Skript gewinnen (_;)

Wie wärs, wenn du dann auch die Preise stellst und alles verschenkst?
Dickes Spam

Ist es nicht viel besser als die MEME Aktion ? Wo man auf ein stumpfes Bild einen halben Satz hinklatscht?

Admin

Lassen wir uns mal überraschen

Gute Idee.
Und Zengoes stiftet dann die Preise. Sind hier ja eh die aktivsten User.
Die könnten auch selbst am Gewinnspiel teilnehmen. Mit ihren 100 Accounts haben sie eine gute Chance zu gewinnen

Hach es ist bald Weihnachten.

Spucha

Gute Idee. Und Zengoes stiftet dann die Preise. Sind hier ja eh die aktivsten User. Die könnten auch selbst am Gewinnspiel teilnehmen. Mit ihren 100 Accounts haben sie eine gute Chance zu gewinnen



more Info pls! wer sind die und was betreiben die hier??

Voraussetzung für die Teilnahme an Weihnachtsgewinnspiel: Mindestens 100 gemeldete Deals.. würde mich nicht wundern

Ein Gewinnspiel, welches aktive Nutzer nicht under fadenscheinigen Bedingungen ausschließt wäre mal was Schönes.

admin

Lassen wir uns mal überraschen



Ich flehe dich an!!!
Bitte bitte keine bösen Rentiere!
1922021_1422830641291774_382156102_a.jpg

Mögest du für diesen Vorschlag schreckliche Arschkrämpfe bekommen Torhades.

Obwohl ich nichts gewonnen hatte, war die Aktion damals wirklich toll. Auch wenn viele User geschimpft haben, ich fand die Idee und auch die Umsetzung irgendwie sympathisch. Dieses Jahr gern nochmal.

Keine Ahnung warum es geht, also dagegen

Naja, war auf jeden Fall sehr emotional dieses Rentiergedöns.

Mein Tausch-Thread ist bis heute nicht wieder aufgetaucht ( War der erste und Originale :P )

die Meme Aktion war mMn Mist. Die Rentierjagd war eigentlich eine gute Idee, aber das Script dahinter scheisse. Level 3 konnte man nur in den letzten Tagen bekommen...

Zudem gab es ca. alle vier Stunden ein Rentier. Das muss deutlich mehr random ablaufen

oh ne bitte nicht!

durch diese aktion war totalle chaos hier X)

glaub alle deals waren immer 1000 grad hot...
hätte doch dort nen deal posten sollen

von mir aus

warte sowieso noch auf mein 'jagd'abzeichen
...und auf koeln.mydealz.de ...

Tagespost

Voraussetzung für die Teilnahme an Weihnachtsgewinnspiel: Mindestens 100 gemeldete Deals.. würde mich nicht wundern


Gemeldete Deals: 0

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)66
    2. Amazon startet Business-Angebot1114
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284
    4. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47

    Weitere Diskussionen