Alte Frauentausch Folgen

16
eingestellt am 24. Sep 2014
Schräge Anfrage, schon klar. Youtube hat ja leider die alten Folgen gelöscht, kennt wer eine Quelle, wo es noch die alten Folgen mit Nadine, Adreas und co. als ganze Sendung per DL gibt?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare

"Schräge Anfrage, schon klar"

Stimmt

Letztens habe ich das erste mal 5 min davon gesehen...... Ich konnte spüren wie die Gehirnzellen am absterben waren.

Stroh 80 in der Literflasche auf ex könnte dem Körper nicht mehr schaden

16 Kommentare

"Schräge Anfrage, schon klar"

Stimmt

Verfasser
Mydealzer110

Hier



Juhu, die Nadine ist ja schon mal da. Fehlt nur noch der Andreas und die WoW Familie
Edit: Danke dir für den Link!

Die Vids kenne ich alle gar nicht, hab ich da etwa was verpasst !

Letztens habe ich das erste mal 5 min davon gesehen...... Ich konnte spüren wie die Gehirnzellen am absterben waren.

Stroh 80 in der Literflasche auf ex könnte dem Körper nicht mehr schaden

Verfasser
Limit

http://www.orschlurch.net/2011/04/26/frauentausch-zwischen-erdbeerkase-leberwurst-und-kindermilch/



Leider sind das nur Outtakes. Die gesamten Folgen sind gefragt, Mydealzer110 hat die Nadine schon gepostet.
Verfasser
Ratzfatz

Die Vids kenne ich alle gar nicht, hab ich da etwa was verpasst !



Oh ja .. X)
Verfasser
firstbebu

"Schräge Anfrage, schon klar" Stimmt



X) Die Videos suche ich zwecks Junggesellenabschied.
Limit

http://www.orschlurch.net/2011/04/26/frauentausch-zwischen-erdbeerkase-leberwurst-und-kindermilch/



jo sorry ^^ hatte ich zu spät gesehen.

Schonmal was von Google gehört? Scheint wohl nicht so...
Man suche "RTL 2 Frauentausch WoW Familie" - das erste Ergebnis ist das: veoh.com/wat…TBM

Verfasser
sinxxpe

Schonmal was von Google gehört? Scheint wohl nicht so... Man suche "RTL 2 … Schonmal was von Google gehört? Scheint wohl nicht so... Man suche "RTL 2 Frauentausch WoW Familie" - das erste Ergebnis ist das: http://www.veoh.com/watch/v18741480hQHT2TBM


Die WoW Familie ist mir nachträglich eingefallen. Aber die nehm ich. Danke.

Was habt ihr mir angetan! oO

Ich nenne den trubeldix ab heute schrägtrubeldix, weil er immer so schräge Fragen stellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler