Alte Hanydporto Codes für Postkarte noch gültig?

5
eingestellt am 29. Jun 2014
Hallo,

nach der Portoerhöhung mussten ja neue Handyporto-Codes für Briefe angefordert bzw. eingetauscht werden. Die alten waren ab der Erhöhung ungültig.

Weiß jemand, wie es sich mit alten Codes für Postkarten verhält? Da hat sich das Porto ja nicht erhöht. Sind diese alten Codes noch gültig? Hat da jemand Erfahrungen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Wo steht, dass die alten Codes für Briefe ungültig sind?

Verfasser

rp-online.de/dig…894

Hab es selbst erfahren ... die alten Briefcodes sind ungültig. Umtausch per Support hat Wochen gedauert. Deswegen interessiere ich mich dafür, was nun mit den Codes für Postkarten ist.

saturnine

http://www.rp-online.de/digitales/internet/ungueltige-handyporto-codes-aus-2013-umtauschen-aid-1.3978894 Hab es selbst erfahren ... die alten Briefcodes sind ungültig. Umtausch per Support hat Wochen gedauert. Deswegen interessiere ich mich dafür, was nun mit den Codes für Postkarten ist.



Hmmm Mist. Ich habe hier haufen Handyporto Briefe und keine Handynummer mehr. Da Postkarten nicht erhöht wurden, werden die wohl noch gültig sein. Ne richtige Antwort, kann aber wohl nur die Post z.B. auf Fratzenbuch geben.

Verfasser

Du brauchts nicht die Originalrufnnummer ... hatte ich auch nicht mehr. Aber es hat ewig gedauert, bis die neuen Codes kamen.

Briefporto hat kürzlich noch bei mir funktioniert...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text