Alte Kleidung an Otto senden.

12
eingestellt am 7. Dez 2019
Ich Hinterkopf hatte ich mal ein Otto Deal, wo man nicht mehr benötige Kleidung hinschicken kann.
Hat den zufällig jemand gespeichert?
Ich finde ihn nicht wieder.

Dankeschön
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das Schreiben dieser Antwort dauerte länger als das Googlen: otto.de/sho…erz
Die Frage empfinde ich schon fast als Frechheit.

Google kennst du wohl nicht?

Aber bitteschön:
otto.de/sho…erz

Wenn ich dir das Paket packen soll, sag bescheid.
Bearbeitet von: "flofree" 7. Dez 2019
12 Kommentare
Das Schreiben dieser Antwort dauerte länger als das Googlen: otto.de/sho…erz
Die Frage empfinde ich schon fast als Frechheit.

Google kennst du wohl nicht?

Aber bitteschön:
otto.de/sho…erz

Wenn ich dir das Paket packen soll, sag bescheid.
Bearbeitet von: "flofree" 7. Dez 2019
Und wenn du wartest gibt es eine Aktion wo es fünf Euronen Guthaben gibt.
Ich bin in der Lage Google zu bedienen... Und ja, ich kann auch Pakete selber packen. Darum geht es aber nicht.
Meine Frage richtet sich nach dem Deal hier bei MD. Es gab vor längere Zeit einen.
TheChosenOne118307.12.2019 16:45

Ich bin in der Lage Google zu bedienen... Und ja, ich kann auch Pakete …Ich bin in der Lage Google zu bedienen... Und ja, ich kann auch Pakete selber packen. Darum geht es aber nicht. Meine Frage richtet sich nach dem Deal hier bei MD. Es gab vor längere Zeit einen.


Auch den Deal findet die Suchmaschine Deines Vertrauens, wenn Du an die Suchanfrage noch ein mydealz ran hängst: mydealz.de/dea…334
Kluwe07.12.2019 16:50

Auch den Deal findet die Suchmaschine Deines Vertrauens, wenn Du an die …Auch den Deal findet die Suchmaschine Deines Vertrauens, wenn Du an die Suchanfrage noch ein mydealz ran hängst: https://www.mydealz.de/deals/alte-klamotten-an-otto-senden-und-dafur-500-als-gutschein-bekommen-978334


Danke
TheChosenOne118307.12.2019 16:45

Ich bin in der Lage Google zu bedienen... Und ja, ich kann auch Pakete …Ich bin in der Lage Google zu bedienen... Und ja, ich kann auch Pakete selber packen. Darum geht es aber nicht. Meine Frage richtet sich nach dem Deal hier bei MD. Es gab vor längere Zeit einen.



Schon arm wie aus einer Spende, die man dazu noch kostenlos verschicken kann, noch Kapital geschlagen werden soll Ich nehme an die 5 Euro gibt es nicht mehr weil genug Idioten nur unverwertbaren Dreck geschickt haben.
Alf8907.12.2019 16:22

Das Schreiben dieser Antwort dauerte länger als das Googlen: …Das Schreiben dieser Antwort dauerte länger als das Googlen: https://www.otto.de/shoppages/service/mitnahme/platzschaffenmitherz


Aber wozu einfach, wenn’s auch schwierig geht...
pumkin07.12.2019 18:32

Schon arm wie aus einer Spende, die man dazu noch kostenlos verschicken …Schon arm wie aus einer Spende, die man dazu noch kostenlos verschicken kann, noch Kapital geschlagen werden soll Ich nehme an die 5 Euro gibt es nicht mehr weil genug Idioten nur unverwertbaren Dreck geschickt haben.


Hört sich an, als ob du mich verurteilen möchtest. Ich habe nur nach dem Deal gefragt. Vielleicht wollte ich diesen Deal einfach nur jemanden zeigen ohne zu nutzen?
Warte auch schon ewig auf diese Aktion. Ist halt super praktisch, wenn man am ausmisten ist und viel zusammen kommt, da macht das einfach mehr „Freude“, wenn man pro Karton noch 5€ bekommt.
Weiß jemand zufällig wann so ne Aktion wieder startet?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler