Alten Deal updaten oder neuen Deal eröffnen?

Ich habe bei den Regeln leider nichts hierzu gefunden, weshalb ich mal so nachfragen wollte.

Wenn ein Deal bereits vor paar Tagen eingetragen wurde und dieser dann nach kurzer Zeit nicht mehr verfügbar ist, bspw. bei Mode alle Größen weg sind und ein paar Tage später wieder das Angebot aktiv ist, bzw. der Bestand wieder aufgefrischt wurde, kann man dann einen neuen Deal eröffnen? Oder sollte man unter den bereits alten bestehenden Deal kommentieren, dass das Angebot wieder aktiv ist, bzw. die Größen wieder verfügbar sind?

Beste Kommentare

Neu einstellen und anschließend die entsprechenden Kommentare ignorieren

Wir sind hier bei Mydealz, wie du es machst, du machst es falsch. Ich würde einen neuen Deal bevorzugen, sonst verliert man schnell was aus dem Blick.

6 Kommentare

Wir sind hier bei Mydealz, wie du es machst, du machst es falsch. Ich würde einen neuen Deal bevorzugen, sonst verliert man schnell was aus dem Blick.

Neu einstellen und anschließend die entsprechenden Kommentare ignorieren

alten Deal erst als abgelaufen markieren, damit es weniger Beschwerden gibt

Verfasser

Okay, dankeschön an euch drei.

Neu einstellen, dumme Kommentare direkt als SPAM melden.

pinarella

Neu einstellen, dumme Kommentare direkt als SPAM melden.



Gute Deals direkt als SPAM melden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…396482
    2. CineStar Gutscheine zu verschenken78
    3. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5151723
    4. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81186

    Weitere Diskussionen