Alten Drucker WLAN fähig machen? Tipps?? Oder [B] Pogoplug [S] Medion WLAN Hub oder Alternative

eingestellt am 19. Jan 2013
Hi, ich habe mal eine frage an die Profis hier. Es gibt von Medion ein WLAN USB-Hub, an das man auch einen Drucker anschließen kann.

Da ich zur Zeit nur eineDrucker -Fax- Kombi habe und , die aber weit weg von Router und PC steht, bin ich eben auf der suche nach einer alternative zu dem Medion WLAN USB Hub ? Eine extra Drucker will ich eigentlich nicht holen.

Ich habe ja auch den tollen Pogoplug, leide ohne WLAN, aber da ich keine Ahng von dem teil habe und auch kein Kabel quer durch das Haus legen will, ist der auch keine Alternative. Außerdem ist mir das ganze Linux befehlzeilen Zeug nicht meine welt.

Aber vielleicht hat ja auch jemand von euch den WLAN USB Hub von Medion und möchte den vielleicht tauschen gegen den Pogoplug.

Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar