Alter Cortal Consors Deal?

4
eingestellt am 30. Jan
Hi,

ich habe mitte letzten Jahres ein Cortal Consors Konto eröffnet und das mit Sicherheit wegen Mydealz. Nun finde ich aber keine passenden Deals aus dieser Zeit. Kann sich noch jemand erinnern, warum man das getan haben sollte? Amazon-Gutscheine oder ähnliches?
Habe das Konto vor mehreren Monaten eröffnet und keine Prämien erhalten. Anscheinend habe ich irgendwelche Kriterien nicht erfüllt, aber ohen den ehemaligen Deal weiß ich selbst nicht so genau, worum es ging. Ansonsten schließe ich das Ganze einfach.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Ohne jetzt genau nachgeschaut zu haben : consorsbank heißt die doch mittlerweile,
oder nicht? mydealz.de/sea…ank
Bearbeitet von: "schmidti111" 30. Jan
Redaktion
schmidti11130. Jan

Ohne jetzt genau nachgeschaut zu haben : consorsbank heißt die doch …Ohne jetzt genau nachgeschaut zu haben : consorsbank heißt die doch mittlerweile, oder nicht? https://www.mydealz.de/search?q=consorsbank


Ja, die heißen mittlerweile Consorsbank
Verfasser
Das klärt den Fall natürlich
Da gibts dann gleich viel mehr. Danke
Ja sie heißen Consorsbank, wobei Consorsbank nur noch ein reiner "Markenname" ist.
Die Marke läuft unter dem Dach der BNP Paribas Niederlassung Deutschland S.A.
Andere Markennamen wie die DAB Bank, Consors Finance, Arval, etc. gehören dort auch dazu.
In Österreich gehört z.B. die Hello Bank Austria zum BNPP Konzern (aber natürlich nicht zur deutschen Niederlassung).
Bearbeitet von: "lolzi" 30. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler