alter Mein Base Vertrag in O2 Blue All-in S Gratis!

Habe letztens eine Email bekommen von O2, welches mir eine Umstellung mitgeteilt hat.

Ich war verblüfft, da ich eigentlich meine Verträge bei Base gekündigt hatte.

Bin dann zu meinem Freund, der bei O2 arbeitet und habe mich schlau gemacht.

-Allnet Flat
- SMS Flat
- 200mb

Für 0€ im Monat statt 19,99€

Mein Freund meinte er könne das Datenvolumen auf 2Gb erhöhen, womit ich natürlich einverstanden war.

Habe die Simkarte erhalten und habe eine Allnetflat für Lau.

Schaut mal in eure Spamordner

Beliebteste Kommentare

O2 verschenkt einfach mal All Net Flat Verträge ... ja nee is klar

HOT - hab die Mail auch kommen, iPhone 6s Plus 128 GB kam auch gleich gratis mit dazu...

39 Kommentare

O2 verschenkt einfach mal All Net Flat Verträge ... ja nee is klar

Hat die caritas o2 übernommen?

Heißt eher Net All Flat

Ab zu Diverses..
Die Mail haben sicher nicht viele bekommen

https://cdn.meme.am/instances/400x400/39161249.jpg

Doch die Mail hab ich auch bekommen. Sogar für einen lange gekündigten Vertrag

kreuzweise

Ab zu Diverses.. Die Mail haben sicher nicht viele bekommen



..nur die, die gekündigt und noch n Kumpel als Nachbar ham, der bei O2 arbeitet...

and16

Doch die Mail hab ich auch bekommen. Sogar für einen lange gekündigten Vertrag



​Ein Freund von mir übrigens auch

fake mail?!

Gear4

fake mail?!



Wieso fake?? Ich habe die simkarte doch im shop erhalten.
Bearbeitet von: "fesfood" 24. August

Gear4

fake mail?!



Juristen würden jetzt nach einem Beweis fragen!

Ich bin zwar keiner, schließe mich dem aber an.

Quelle? Beweise?

Gear4

fake mail?!



​Kannst du mir bitte die E-mail weiterleiten?

Gear4

fake mail?!



Ich habe extra einen screenshot gemacht, meinen namen und Rufnummer unkenntlich gemacht, wieso soll ich eine email faken?
Absender der email ist no-reply@cc.o2online.de

Lg

Die BASE-Kunden, die zu O2 wechseln mussten, sind eh die Kunden in der letzten Reihe. Die Verbindungen werden im Netz auf dem Land äußerst langsam aufgebaut und die Qualität der Verbindung ist sehr schlecht. Die Interoperabilität klappt hinten und vorne noch nicht. Kein Wunder, dass O2 Verträge "verschenkt", sonst würden die Kunden reihenweise davon laufen.
Wir als ehemalige BASE-Kunden nutzen O2 geschäftlich, haben bereits auch Kompensationen von O2 erhalten. Und wir hoffen innigst darauf, dass die Systemtechniker bei O2 ihre Hausaufgaben mache, sonst wird "Blau" gestrichen und "Magenta" ins Geschäft geholt.

Bearbeitet von: "TkomRex" 24. August

MickeyKnox

O2 verschenkt einfach mal All Net Flat Verträge ... ja nee is klar



​abhängig davon welchen Tarif man vorher hatte

HOT - hab die Mail auch kommen, iPhone 6s Plus 128 GB kam auch gleich gratis mit dazu...

dat isn dönerspieß

​alle Farben zur Auswahl?

Keine Deals zu privaten Zwecken AGB

Echt heftig wieviel dumme Leute hier sind. Es wurde doch sogar ein Foto hochgeladen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?914
    2. Netflix Account Sharing mit Freunden?1019
    3. Homemade mit einer Action cam914
    4. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?11

    Weitere Diskussionen