Älterer Gaming Rechner // einzelne Teile

Hallo liebe Mydealzer,

aktuell zocke ich auch mit meinem Notebook aus dem Jahr 2011 (i5, HD 7400M, 4 GB Ram.), bzw. mit meinem Macbook Pro mid 2010.

Die Grafikkarte ist doch eher mau und darum siche ich primär einen Gaming Rechner, bzw. einzelne Teile (CPU, Mainboard, Grafikkarte).
Die Teile können ruhig etwas älter sein (2011 rum). Im Moment spiele ich nur WoW und das sollte schon mit guten Einstellungen ruckelfrei laufen, wird ja nicht so die Kunst sein ;-)

Ihr könnt mir gerne alles anbieten bzw. mir TIpps geben wo man sowas in der Art finden kann (ebay und ebay Kleinanzeigen sind schon gut abgegrast - leider keine "guten" Angebote in der Umgebung).

Vielen Dank und schönen Gruß!

Sebima

9 Kommentare

wieviel magst du den ca. ausgeben? evtl einfach selbst was zusammenbauen

computerbase.de/for…394

für 350 euro sollte deine bedürfnisse locker befriedigt werden ^^

Ich schließe mich der Frage an: Was willst du denn mit dem Rechner machen. Du kannst richtig low-budget Bereich einsteigen und wirst dort 100%ig einen WoW-Rechner finden. Du kannst auch mehr in die Hand nehmen (bis etwa 800€) und hast dann schon etwas vernünftiges in der Hand, mit dem du die kommenden Jahre noch aktuelle Titel spielen kannst.

Budget-Rechner und leistungsstark geht natürlich nicht beides

Verkaufe grad meinen PC:

Intel Core i5 3570K 3.40GHz
8,00GB Dual-Channel DDR3 (2x4GB)
Motherboard: Gigabyte H77M-D3H
1280MB NVIDIA GeForce GTX 570 (NVIDIA)
1TB Festplatte
Windows 7 (64 bit pro) ist vorinstalliert
Tastatur, Maus und Bildschirm (22 Zoll Flachbildschirm) ist dabei

Wenn du Interesse hast, meld dich. Dachte so an 500 EUR.

Adaman

Verkaufe grad meinen PC: Intel Core i5 3570K 3.40GHz 8,00GB Dual-Channel DDR3 (2x4GB) Motherboard: Gigabyte H77M-D3H 1280MB NVIDIA GeForce GTX 570 (NVIDIA) 1TB Festplatte Windows 7 (64 bit pro) ist vorinstalliert Tastatur, Maus und Bildschirm (22 Zoll Flachbildschirm) ist dabei Wenn du Interesse hast, meld dich. Dachte so an 500 EUR.



Klingt auf den ersten Blick etwas teuer, aber das kommt immer auf die Einzelteile deines Angebots an. Um welchen Tower, Monitor, Festplatte und RAM handelt es sich denn, wenn ich fragen darf?

Wie alt ist das Setup? Wie wurde es genutzt?

Tower: BitFenix Outlaw Midi-Tower (ATX) (schwarz)
Festplatte: 1000 GB SATA III, 7200upm, 32MB
RAM: 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (2x 4GB, PC3-10600)
Moniter puuhh.. weiß ich ausm Kopf nicht, hab ich mal zu Weihnachten bekommen. Ich glaube ein Siemens, müsste ich nachschauen (was ich grad nicht kann).

Hab ich so vor zwei Jahren bei one.de gekauft und im wesentlichen zum daddeln benutzt.

Adaman

Verkaufe grad meinen PC: Intel Core i5 3570K 3.40GHz 8,00GB Dual-Channel DDR3 (2x4GB) Motherboard: Gigabyte H77M-D3H 1280MB NVIDIA GeForce GTX 570 (NVIDIA) 1TB Festplatte Windows 7 (64 bit pro) ist vorinstalliert Tastatur, Maus und Bildschirm (22 Zoll Flachbildschirm) ist dabei Wenn du Interesse hast, meld dich. Dachte so an 500 EUR.



500?!

Lieg ich so daneben?!

Kommt auf den Monitor an, wenn FHD dann 450.

Erstmal vielen Dank für die comments!
Also ich bräuchte nur den Rechner ohne Monitor, hab schon einen relativ guten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen68
    2. Wurfmaterial Karnevalszug11
    3. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    4. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11

    Weitere Diskussionen