ABGELAUFEN

Älteres Flash Game gesucht (war mal Ehrensenf Spieletipp)

Hi,
ich hab vor Jahren (Ehrensenf gibts ja schon eine Weile nicht mehr ) ein Flash Game gespielt, das ich einfach nicht mehr wieder finde.
Im Prinzip ging es darum, dass man andere Planeten erobern musste. Es gab einen oder mehrere Computergegner und man startet auf einer nicht-scrollenden Karte, bei der jeder Spieler einen Heimatplanet hat und es viele neutrale (graue) Planeten gibt, die erobert werden müssen.
Jeder eroberte Planet gibt einem zusätzliche Produktionskapazität und man kann einzelne Planeten "spezialisieren", d.h. entweder produzieren sie von allem etwas, oder nur Verteidigung, nur Geld oder nur Schiffe.
Man kann auch von mehreren Planeten gleichzeitig angreifen und wenn man das aus verschiedenen Richtungen macht, gab es noch einen Angriffsbonus.
Wenn einem dieses Spiel bekannt vorkommt, würde ich mich über jeden sachdienlichen Hinweis freuen
Danke,
Morgenstern

5 Kommentare

Schau dir mal das an: notdoppler.com/clo…php
Ja, keine Planeten sondern Wetter, aber meinst Du dieses Spielprinzip?

Du meinst doch bestimmt ogame oder?

Verfasser

Cloud wars ist nett, aber zu einfach ;-)
Das Spielprinzip ist aber genau richtig.
Nein, Ogame war es nicht, es war vom Grundprinzip schon eher Richtung Cloud Wars, also Single Player.

Verfasser

Habs wieder gefunden:
Das Ding hieß Star Baron, z.B. hier:
kongregate.com/de/…ron

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche reinen Datentarif 3-6GB LTE46
    2. FM-Transmitter22
    3. Sky komplett Paket inklusive neuem 1 TB Receiver (Kabelanschluss)46
    4. [S] Desktop-PC bis 600€ (kein Selbstbau / kein Spiele-PC)32

    Weitere Diskussionen