eingestellt am 22. Apr 2022
Hallo Krokos.

Habe Ostersamstag, den 16.04.2022 bei Alternate Speicher bestellt.
Wurde an Dienstag, den 19.04.2022 verschick. Außerdem bekam ich
Dienstag Früh eine E-Mail, dass der Vertrag nun zustande gekommen ist.

2 x Crucial DIMM 16 GB DDR4-3200, Arbeitsspeicher € 59,90 + Versand € 6,99
(1 Stk. = € 29,95)

Am Nachmittag bekam ich eine E-Mail mit folgenden Text:

"Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass es bei dem Angebot zu einem Fehler gekommen ist. Angelegt war die Aktion so, dass es beim Kauf eines identischen zweiten Artikels zu einem Preisnachlass von 50% auf den zweiten Artikel kommen sollte. Aufgrund eines Fehlers wurde aber bereits ab dem ersten Artikel der reduzierte Preis angeboten – unabhängig von der bestellten Stückzahl. Dies war zu keinem Zeitpunkt gewollt.

Leider sehen wir uns deshalb gezwungen, den Kaufvertrag hiermit gem. § 119 BGB anzufechten. Die empfangenen Leistungen sind als Folge rückabzuwickeln, so dass Sie den Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben müssen."

Bezahlt ist es.
Ich werde nichts tun und einfach abwarten.

E-Mail:
Referenznummer: ............

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne bestätigen wir Ihren Auftrag ......... mit der Rechnungsnummer ...... vom 16.04.2022.
Der Gesamtwert beträgt 66,89 Euro. Mit dieser E-Mail kommt der Kaufvertrag über die unten aufgeführten Artikel zustande.
Wichtiger Versandhinweis zu COVID-19:

Die Sendung wurde heute an DHL übergeben. Bitte beachten Sie, dass nach Erhalt dieser Mail einige Stunden vergehen können, bis der aktuelle Versandstatus über den Sendungsverfolgungs-Link online abrufbar ist. Bitte beachten Sie zudem:
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es bei den ausliefernden Unternehmen zu Lieferverzögerungen. Sendungsverfolgung von DHL: .............. Paketnummer: ...........
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