Alternate: Jemand bereits den Gears of War 4 Code nach Kauf von GTX 1070 über Ebay erhalten?

Hallo,

da ja viele am 27.09 bei der 15% Aktion auf Ebay zugeschlagen haben (so auch ich), wollte ich mal fragen, ob jemand schon von Alternate einen Key erhalten hat? Oder dort mal nachgehakt hat?

Bei der Aktion über Allyouneed letzte Woche gab es ja wohl einige Probleme, dass die die Codes nicht wirklich einen rausrücken wollten, "da andere Verkaufsplattform".

Das ist aber völliger Blödsinn, weil ich noch eine zweite GTX 1070 über Ebay bei Mediamarkt gekauft habe und dort den Code automatisch schon per Mail erhalten habe..wenn die das dürfen, darf Alternate das auch.

7 Kommentare

Du hast keinen Anspruch darauf, wenn es nicht explizit als Artikelmerkmal beworben wurde.

Mariovor 13 m

Du hast keinen Anspruch darauf, wenn es nicht explizit als Artikelmerkmal beworben wurde.



Rechtlich gesehen eventuell ja, aber das wäre ziemlich frech und einfach nur willkür.
Ob ich den gleichen Artikel in diesem Fall bei einem Händler für den gleichen Preis bei Plattform A oder B kaufe sollte keinen Unterschied machen dürfen: In den Nvidia Teilnahmebedingungen (von denen ja die Keys ursprünglich an die autorisierten Händler verteilt werden) steht, dass dieses Angebot (gow4 Key) bei "autorisierten Einzel- und Onlinehändlern vom 20. September 2016 bis zum 30. Oktober 2016" gilt.
Ergo sollte laut Nvidia als Vergeber der Keys nur relevant sein, dass der Händler auch Handelspartner ist. Und das ist Alternate. Der Händler spielt nur eine Verteilerrolle. Da dann eigenmächtig zu sagen "ne ist nicht", obwohl das Produkt von Nvidia als zulässig angesehen wird, wäre frech. Alternate hat ja keine zusätzlichen Kosten.

Woltle eigentlich nur mal wissen, ob manch einer da schon etwas erhalten hat oder angefragt hat mittlerweile.

ich habe die rx 480 über allyouneed bei alternate gekauft und nach langem betteln und einschalten des Kundenservice einen code aus kulanz bekommen. aber Anspruch besteht tatsächlich nicht.

wie kann den kein anspruch bestehen, wenn nvidia die keys dem Händler zur verfügung stellt?
ich würde mich bei nvidia beschweren wenn alternate den key ne rausrücken will

Ich habe meinen key auf Kulanz erhalten, weil ich 3 Tage vor key Aktion bestellt habe, auch über allyouneed.

Ich habe meinen Key von MediaMarkt noch vor der Versandbestätigung erhalten

Hat zufällig einer einen Key von Saturn bekommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise22
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88

    Weitere Diskussionen