Alternate Xmas 2K16 PC- > Alternative?

Da ich mich schon ein paar Jahre mich nichtmehr so intensiv mit dem Thema PC beschäftige, bräuchte ich mal Hilfe.

PC Kauf steht an. Hauptsächlich Spiele aber auch Grafik und Videobearbeitung (nichts professionelles)

Alles sollte Zukunftsfähig sein also kein Zeug aus der letzten Generation.

Bin über dieses Angebot von Alternate gestolpert:

ALternate X-Mas PC 2k16

Kennt jemand noch alternativen im selben Preis / Leistungsbereich.

Vorab: nein ich will nicht selber bauen.

Danke


3 Kommentare

mydealz.de/dea…840

Da hat jemand eine Alternative von CSL in den Kommentaren erwähnt. Genau verglichen habe ich jetzt nicht.
Wenn du aber nicht auf jeden Euro schaust, würde ich Alternate den ganzen Billiganbietern immer vorziehen.

Hier wäre noch eine Alternative.

Den i7-6700k brauchst du zum Spielen so gar nicht und für ein bisschen Videobearbeitung lohnt sich der Aufpreis nicht.

Edit: Oben genannten Alternate-Rechner hab ich mir übrigens heute dank verschiedenen Mydealz-Aktionen für rund 900 EUR selbst gebaut. Aber gut, du scheinst ja eine Abneigung gegen Selbstbau-PCs zu haben, sodass die 400 EUR Aufpreis sicher gut angelegt sind.
Bearbeitet von: "snookdog" 27. November

Hab gerade gesehen, dass der Deal noch aktiv ist. Das ist auf jeden Fall ein gutes Angebot für deine Anforderungen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1111
    2. Päckchen aus China beim zoll1122
    3. Krokojagd 2016127359
    4. Klaas Heufer - Umlauf - Autobiografie EXTENDED Version - für echte Fans99

    Weitere Diskussionen