2 Kommentare

So gut das klingt, aber die Möglichkeit das bei geöffneten K Versionen dann keine grossen Sprünge im OC Bereich mehr möglich sein könnte ist hier enthalten und oftmals auch gegeben.

duselvor 13 m

So gut das klingt, aber die Möglichkeit das bei geöffneten K Versionen dann keine grossen Sprünge im OC Bereich mehr möglich sein könnte ist hier enthalten und oftmals auch gegeben.


Ritchtig. Trotzdem ist der K schon ohne oc 600hz schneller. Die anderen beiden wurden mit ziemlicher Sicherheit auch schon auf Z-Boards getestet. Trotzdem ganz gute Preise. 2 Cpus sind auch schon weg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Echo Dot22
    2. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…33
    3. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4662
    4. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1012

    Weitere Diskussionen