Alternative Aboalarm Kündigungsservice

10
eingestellt am 3. Dez 2016
Hallo,

ich habe eigentlich immer Aboalarm für Vordrucke verwendet und diese dann selber per Fax verschickt. Mir ist aufgefallen, dass mit dem Erfolg sich aboalarm anscheinend verschlimmbessert hat. Total überladene Seite mit sehr vielen Popups von Services die ich nicht brauche und die ich andauernd wegklicken muss. Sehr nervig geworden das ganze.

Jetzt muss ich das Schiff wechseln. Was empfehlt ihr?

Zusätzliche Info
10 Kommentare
Cospace.
eTC3. Dez 2016

Cospace.



Kannte ich noch nicht. Danke, aber wie gesagt verschicke ich schon eh selber per Fax. Was ich brauche ist ein Kündigungsservice der mir Vordrücke mit Adresse usw erstellt, damit ich diese versenden kann per Fax.
Nun, Ich mache so:
Nutze die Vorlagen von aboalarm, lade die PDF-Datei herunter, suche eventuell die benötigte kostenlose faxnr. und versende mit cospace.
eTC3. Dez 2016

Nun, Ich mache so:Nutze die Vorlagen von aboalarm, lade die PDF-Datei …Nun, Ich mache so:Nutze die Vorlagen von aboalarm, lade die PDF-Datei herunter, suche eventuell die benötigte kostenlose faxnr. und versende mit cospace.




Ja. Aber es geht darum, dass ich Aboalarm sehr nervig finde mittlerweile. Ich will gar nicht mehr auf die Seite um die PDF herunterzuladen.

Bin nun bei volders (ehemals Vertragslotse) und kündigen.de angekommen.
Volders scheint auch selber kostenlos das Fax zu verschicken. Sehr interessant wenn das funktioniert, spart mir dann Papier.
Adblocker drauf, und gut ists.
Die beiden Anbieter hab Ich noch nicht benutzt.
Nach neuer Rechtslage kann man (zumindest alle Neuverträge) ohnehin per mail kündigen...dann ist aboalarm bald tot....
Volders.de

Verschickt damit auch kostenlos die Faxe
ventego-cospace.de und epost.de – dort kannst du ganz easy Faxe versenden, for free.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
Wer Verträge schließen kann, sollte in der Lage sein einen Zweizeiler zu schreiben.
Wozu braucht man da einen Dienst, von dem du abhängig zu sein scheinst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler