Gruppen

    Alternative Aldi Talk

    Bin seit Jahren bei Aldi Talk. In letzter Zeit häufen sich da Probleme, Flat funktioniert nicht ordentlich, man muss Geld nachladen, Aldi-Talk app funktioniert permanent wegen Störung nicht.

    Was gibt es für alternative zuverlässige Pre-Paid anbieter?

    Beste Kommentare

    Zuverlässige Anbieter als Prepaid? --> Alles was nicht über o2 läuft!

    congstar.de/pre…id/ (Telekom, kein LTE und ohne EU Roaming inkl.)
    telekom.de/unt…ife (Telekom, inkl. EU Roaming, Hotspot-Flat und LTE)
    vodafone.de/pri…tml (Vodafone, inkl. EU Roaming und LTE)

    Bearbeitet von: "fussi12" 23. Jan
    10 Kommentare

    Zuverlässige Anbieter als Prepaid? --> Alles was nicht über o2 läuft!

    congstar.de/pre…id/ (Telekom, kein LTE und ohne EU Roaming inkl.)
    telekom.de/unt…ife (Telekom, inkl. EU Roaming, Hotspot-Flat und LTE)
    vodafone.de/pri…tml (Vodafone, inkl. EU Roaming und LTE)

    Bearbeitet von: "fussi12" 23. Jan

    Lidl Connect (Vodafone, inkl. EU Roaming aber kein LTE)

    fussi12vor 26 m

    Zuverläsige Anbieter als Prepaid? --> Alles was nicht über o2 l …Zuverläsige Anbieter als Prepaid? --> Alles was nicht über o2 läuft!https://www.congstar.de/prepaid/ (Telekom, kein LTE und ohne EU Roaming inkl.)https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife (Telekom, inkl. EU Roaming, Hotspot-Flat und LTE)https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html (Vodafone, inkl. EU Roaming und LTE)




    Dem stimme ich zu. Technisch wird Aldi Talk über O2 abgewickelt. Daher würde ich als Alternative einen prepaid Anbieter im Telekom- oder Vodafone Netz suchen.

    nirgendwo sonst gibt es aber 5 Gigabyte für 15 Euro und 9 Cent die Minute zum telefonieren. leider für mich noch immer das beste Angebot

    Bin aktuell in einem alten Congstar Tarif (noch mit LTE) bei dem die Laufzeit jetzt abläuft, kennt jemand ne bessere alternative mit LTE im D1,D2 Netz?

    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal Aldi Talk und hatte auch eine Menge Probleme. Wieder würde ich nicht dahin gehen. Es gibt mittlerweile einfach zu viele Alternativen, auch solche, die monatlich kündbar sind.

    Fast wie AldiTalk ist PennyMobil, nur im D1 Netz (Congstar/Telekom).
    Auch mit "Partner" Option mit 3 cent / Min mit secundengenauer Abrechnung (als Prepaid).
    Bearbeitet von: "Zuj" 29. Jan

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bin jetzt seit ca 6 Jahren bei Alditalk und hatte noch nie Probleme. Seit dem 1.1.2017 endlich auch mit LTE. Klar es gibt besseres wie das O2 Netz. Aber technisch hatte ich mit Alditalk noch garkein Problem.

    Netzclub

    CiCihua23. Januar

    Bin aktuell in einem alten Congstar Tarif (noch mit LTE) bei dem die …Bin aktuell in einem alten Congstar Tarif (noch mit LTE) bei dem die Laufzeit jetzt abläuft, kennt jemand ne bessere alternative mit LTE im D1,D2 Netz?


    Gibts nur direkt bei T und V
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gearbest - Diebstahl1121
      2. Wieviel würdet Ihr zahlen ?1417
      3. Verschenke Lieferheld 4€ Gutschein11
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882513

      Weitere Diskussionen