Alternative Bluetooth-Kopfhörer zu den AirPods bis 80 Euro?

5
eingestellt am 13. Nov 2017
Hallo, habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte? Könnt ihr welche empfehlen?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Sparen und die Airpods holen.

Was willst du denn genau haben?
Genau das selbe Prinzip wie die Airpods?
Bügelkopfhörer?
InEars mit einem Band?
etc.
zu den airpods selbst gibt es meiner meinung nach keine alternative, was benutzerfreundlichkeit und kompaktheit betrifft.
das was dem am nächsten kommt sind dann halt die von @noname951 erwähnten inears mit band - aber halt ohne den ganzen schnick-schnack was die airpods auszeichnet.
Hab auch gesucht aber nichts wirkliches gefunden, zumindest nichts was günstiger ist.
Zwei Möglichkeiten hat man.
1. Sparen
2. Hoffen das es zu Weihnachten gute Angebote gibt.

Apple hat da echt eine gute Nische getroffen, mit dem Preis sind die alternativlos, auch wenn es welche gibt die sagen, dass die Airpods überteuert sind.
Avatar
GelöschterUser435470
Wobei man sagen muss die Beats 3 oder wie die heißen gab es ja mal für 129€ mit selben W1 Chip, aber mal abwarten was Blackfriday/Weihnachten so hergibt
GelöschterUser43547013. Nov 2017

Wobei man sagen muss die Beats 3 oder wie die heißen gab es ja mal für 1 …Wobei man sagen muss die Beats 3 oder wie die heißen gab es ja mal für 129€ mit selben W1 Chip, aber mal abwarten was Blackfriday/Weihnachten so hergibt


Dafür mit einem Band um den Hals.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler